Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ich ich!!!! Ich will auch wieder mitmachen.
Mein Wichtelpäckchen letzes Jahr war sooo toll und erst die Vorfreude. Und darüber, daß mein Päckchen wohl auch gut angekommen ist hab ich mich super gefreut.
Deshalb, liebe Kathi, schreib mich doch bitte auch mit auf die Liste.
Ich feu mich schon!
Mann, legt ihr ein Tempo vor!
Natürlich bin ich heuer auch dabei!
Wenn ich jemandem erzähle, dass in meinem InternetForum sogar gewichtelt wird, werden die blass vor Neid!
Ich habe das leider als Kind nicht so erlebt, deshalb genieße ich es hier doppelt!!!
ohhh, da freu ich mich.
schön, dass ihr alle mitwichteln möchtet.
ganz besonders freu ich mich, dass roxileins
vorhersage schon nach so kurzer zeit eingetreten ist.
wir haben den rekord vom letzten jahr gebrochen.
ganz besonders freu ich mich, dass so viele vom letzten wichteln
und auch viele neue user dabei sind.
die wichtel, deren adresse ich noch nicht habe, sind bitte so lieb
und schicken sie mir per pn. einige habe ich ja schon.
danke dafür!
ich bin dann auch wieder wech...todmüde...habe kaum geschlafen
und der tag war lang. (mein fritzi kam nämlich heute nacht pitschnass
und mit letzter kraft wieder nach hause. aber das gehört hier nicht hin.)
hier steht die vorfreude für´s wichteln an erster stelle.
bis morgen dann...es ist noch platz auf der liste.
Mein Wichtelpäckchen letzes Jahr war sooo toll und erst die Vorfreude. Und darüber, daß mein Päckchen wohl auch gut angekommen ist hab ich mich super gefreut.
@greenheart: ich werd immer ganz blöd angeguckt, wenn ich einen Satz mit "Also in meinem Gartenforum..." beginne und dann erzähle, was hier so los ist.
@greenheart: ich werd immer ganz blöd angeguckt, wenn ich einen Satz mit "Also in meinem Gartenforum..." beginne und dann erzähle, was hier so los ist.
Liebe Wichtelmama Kathi
Hiermit melde ich mich offiziell auch an.
Ich freu mich doch schon das ganze Jahr darauf und hab mir doch auch schon Gedanken gemacht.
Ausserdem sollen doch bitte Alle mitmachen die Lust haben.Auch für die Aussengeländer werden wir doch eine Möglichkeit finden.
Ach, liebstes Kathili, Du machst das so supi - ich knutsche Dich
Ise hatte letztes Jahr Pech - das weiß ich noch genau, weil ich mich mit ihr geärgert hatte . Ich hoffe, sie hat dieses Mal Glück und darf vom lieben Wichtel ein Kinklein sein
Noch mal zu den Ösis - wo ist eigentlich Niwi?
Wenn ein paar Ösis sich anmelden fürs Wichteln, könnte Kathili sie in einen Topf schmeißen und Ösisalat machen, ähm ich meine, untereinander ziehen. Ach wie schlau von mir, gell Kathili
Wann wird denn gezogen? Ich finde ja das Einpacken fast spannender als das Auspacken