Weihnachtswichtelei 2009

Bella Roxi

kannste Du auck so macke des, packsu in deine Wickelepacket ein die Porto personalmente. haha.. wa nu eine Schbass.

Aba sagi auck, fur libbe mensch was hier in den Hausegarte is, zahlick gern eine paar Lira fur des Porto.

Ciao
Subi

• menschenskind subi....hast du's noch nicht geschnallt :D....es gibt keine lira mehr.... no...nixe...nur noch euro....und das sind ganz schön viel, wenn es ein "paar" sind

gruß geli

es gibt hier user, dazu gehöre ich auch,
    die mit jedem euro rechnen müssen.
    und außer der forenuser noch andere familienmitglieder
    zu weihnachten beglücken müssen.
    da sind die haustiere noch gar nicht mitgerechnet.

ja meine lieben, da kommen schon ne menge euro zusammen
    und die "paar euro" für porto können da ganz schön ins gewicht fallen.

doch diese sorgen müssen wir uns nicht machen, denn es gibt
    schon einige ösis, die mitwichteln.

liebe grüße von wima kathi
    smilie_xmas_029.gif

• doch diese sorgen müssen wir uns nicht machen, denn es gibt
    schon einige ösis, die mitwichteln.

liebe grüße von wima kathi
    smilie_xmas_029.gif

Hallo!

Genau das habe ich gemeint! Wenn sich genug "Ösis" (was für ein hässliches Wort) finden, dann könnte man ja da eine Wichtelrunde machen. Wenn nicht hätte ich auch gerne so mitgemacht.

Ihr hattet ja voriges Jahr so einen Spaß und so viel Freude damit, dass ich wirklcih unbedingt mitmachen möchte.

Ich hab auch shcon was tolles fürs Packerl gefunden!!! *freu*

liebe weihnachtliche Grüße!!!

pipim die heut den 1sten GEBURTSTAG ihres Sohnes und ihren 30sten gefeiert hat JUHUUUU!!!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• na dann herzlichen glückwunsch, liebe pipim:o:o
    auch an deinen sohnemann.:o:o

ösi ist keine hässliche bezeichnung, sondern sehr
    liebevoll gemeint.
    smilie_xmas_030.gif

es soll kein extra ösi-wichteln geben.
    das würde hier in diesem fred gemacht.
    smilie_xmas_572.gif

liebe grüße von wichtelmama kathi
    smilie_xmas_576.gif

Hier ist eine Stimme gegen Ösisalat und für gemischten!
    Geschenketechnisch hätte ich auch nichts gegen ungarische Salami, neuseeländischen Wein, einen Kilt für meinen Sohn, Flamencoschuhe,....schweitzer Schoko :D:D:D

greenheart

das unterschreibe ich voll und ganz !!!!!!!!!!
    bis auf den kilt und die schuhe.:D:D:D
    ich fände es schade wenn wir das wichteln nach ländern sortieren.;)
    aber ich habe auch verständnis für die jenigen, denen das porto zu teuer ist.

ps. wiese soll ösi ein blödes wirt sein??? nennt ihr uns nicht auch "piefkes"???:D

Allllso..... lach,
    ich versteh alle die mit dem Euro mehr als rechnen müssen.
    Ich für meinen Teil schick mein Paketeli legal ähh illegal ach ne legal ne: egal wo hin, jepp das meinte ich. Ne Scherz Beiseite. Vielleicht gäbs die Möglichkeit 3 Wichtelsäcke zu machen. Also ich mein damit: Ein Sack nur nach D. Ein Sack nur nach Ösiland und ein Land is mir Wurscht wohin?
    Geht nicht oder? is zuviel durcheiander? mhhh das versteh ich auch denn ich wär schon bein nur nach einen Land übervordert :(
    Wollst trotzdem mal in den Raum ähhhh in dieses MEIN HG Forum stellen, STELLEN? nee schreiben b.z.w. meine Meinung äussern meinte ich .....
    Lieb Gruße die Gini die jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen is. :cool:

Allllso..... lach,
    ich versteh alle die mit dem Euro mehr als rechnen müssen.
    Ich für meinen Teil schick mein Paketeli legal ähh illegal ach ne legal ne: egal wo hin, jepp das meinte ich. Ne Scherz Beiseite. Vielleicht gäbs die Möglichkeit 3 Wichtelsäcke zu machen. Also ich mein damit: Ein Sack nur nach D. Ein Sack nur nach Ösiland und ein Land is mir Wurscht wohin?
    Geht nicht oder? is zuviel durcheiander? mhhh das versteh ich auch denn ich wär schon bein nur nach einen Land übervordert :(
    Wollst trotzdem mal in den Raum ähhhh in dieses MEIN HG Forum stellen, STELLEN? nee schreiben b.z.w. meine Meinung äussern meinte ich .....
    Lieb Gruße die Gini die jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen is. :cool:

kann es sein das dir heute beim bauen ein stein auf den kopf gefallen ist ????:D:D:D

• LOgo Bend,

mit den Stoff Deines Kiltes könnten wir ein ganzen Dorf im Urwald glücklich machen,,, also bitte gib Dich mit nen Spanferkel zu.:D
    bussi

• das unterschreibe ich voll und ganz !!!!!!!!!!
    bis auf den kilt und die schuhe.:D:D:D
    ich fände es schade wenn wir das wichteln nach ländern sortieren.;)
    aber ich habe auch verständnis für die jenigen, denen das porto zu teuer ist.

ps. wiese soll ösi ein blödes wirt sein??? nennt ihr uns nicht auch "piefkes"???:D

Achso..du meinst also ich soll schon mal den Tiroler Schinken für dich ordern..
    gibt hier einige LEckereien:D:D:D

Xena hat da so Connections in der Feinkostabteilung:D:D

Vielleicht gäbs die Möglichkeit 3 Wichtelsäcke zu machen. Also ich mein damit: Ein Sack nur nach D. Ein Sack nur nach Ösiland und ein Land nach berni?

achsooo gini, jaaa, das wäre doch ganz einfach.
    smilie_xmas_021.gif

einen sack zu mir, einen sack zu xena und einen riesensack zu berni.
    smilie_xmas_025.gif

und dann kommen alle und holen sich ihr päckchen ab,
    außer von berni...der ist dann schon leer.
    smilie_xmas_575.gif

im ernst...jeder soll sich hier anmelden, der mitmachen
    möchte und dann machen wir´s schon.
    smilie_xmas_573.gif

es sollte nur jeder auch gleich sein land nennen,
    schon wegen der sackzuordnung.
    smilie_xmas_577.gif

der war sooo gut, liebe gini.

dafür ein bussi rüberschmeiß.
    smilie_xmas_576.gif

Hallo ihr alle ! Ich, als "Aussengelaender" (wie jemand so huebsch schreibt :D ) bin schon seit einer Weile hier stiller Mitleser, heute moechte ich mich auch mal dazu aeussern: Ich wuerde ja ganz gerne mitwichteln, aber wie ich das hier schon die letzten Jahre so erlebt habe, kommt Weihnachtspost, die Ende November/Anfang Dezember in D. abgeschickt wurde, erst so um die Osterzeit hier an, das heisst im Maerz. (wer war das, der von den "Osterglocken" schrieb ? Er liegt da mit gar nicht soo falsch ;) ! Ich schaetze mal, Paeckchen zu euch werden in dieser Zeit u. U. ebenso lange dauern !
    Das ist der Grund, warum ich mich zum Wichteln nicht angemeldet habe .
    Ich wuensche euch trotzdem gaaaanz viiiiel Spass und ich werde alles weiterhin mitverfolgen und mich mit euch freuen !!! :D:D
    Frohes Wichteln denn, Nikolaus Sack.gif Kia ora :D

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr alle ! Ich, als "Aussengelaender" (wie jemand so huebsch schreibt :D ) bin schon seit einer Weile hier stiller Mitleser, heute moechte ich mich auch mal dazu aeussern: Ich wuerde ja ganz gerne mitwichteln, aber wie ich das hier schon die letzten Jahre so erlebt habe, kommt Weihnachtspost, die Ende November/Anfang Dezember in D. abgeschickt wurde, erst so um die Osterzeit hier an, das heisst im Maerz. (wer war das, der von den "Osterglocken" schrieb ? Er liegt da mit gar nicht soo falsch ;) ! Ich schaetze mal, Paeckchen zu euch werden in dieser Zeit u. U. ebenso lange dauern !
    Das ist der Grund, warum ich mich zum Wichteln nicht angemeldet habe .
    Ich wuensche euch trotzdem gaaaanz viiiiel Spass und ich werde alles weiterhin mitverfolgen und mich mit euch freuen !!! :D:D
    Frohes Wichteln denn, Anhang anzeigen 66630 Kia ora :D

Ich habe vor Jahren mal ein Päckchen in die USA Pennsylvania geschickt. Es hat so ziemlich genau einen Monat gedauert bis es angekommen ist. Wenn wir ein Päckchen jetzt losschicken, dann müßte es doch Weihnachten bei dir sein, oder?

Lg Luise

Denke ich auch. Und wenn es früher kommt, mußt Du es bis zum heiligen Abend zu lassen. Wir passen da nämlich auf. :D

Neenee, Leute, ich will ja gar kein Paeckchen haben, ich weiss , dass es sowieso nicht zu Weihnachten ankommen wuerde !!:D
    Wir sind nicht USA, erst mal viiiel weiter weg, dann doch so ziemlich am
    A(r)...nderen Ende der Welt ! ;) Und dann ist die Post hier sehr ueberfordert oder unzuverlaessig oder was weiss ich !! Wie gesagt, viele meiner Weihnachtspost kommt erst irgendwann um Ostern rum an. Auch wenn man in D. Auf dem Postamt was Anderes erzaehlt, die koennen das nicht beeinflussen, !!!:mad:
    Und von hier aus ist es genau so. Muss nicht, aber es ist die Regel !!! :(

Ich habe soo viel Spass, hier zu lesen und mich mit euch zu freuen.
    Und ausserdem wuerde derjenige, der vielleicht ein "Wichtel" von mir bekommen wuerde, sofort wissen, woher das (um Ostern rum ) kommt !!! Und haette dann keine Weihnachtsfreude . :cry: Kia ora

• Zurück
    Oben Unten