Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider muß ich euch mitteilen das das wichteln dieses jahr wegen nebels ausfallen muß.
bereits gepackte pakete könnt ihr gerne über meine adresse entsorgen.
Mir auch, für dich lieber Commander...
Leider wird da wohl nichts draus werden, wie du dir das vorstellst.
Wie sollen denn die Päckchen bei dir ankommen, wegen des Nebels?
Noch mal, es tut mir so leid für dich...
leider muß ich euch mitteilen das das wichteln dieses jahr wegen nebels ausfallen muß.
bereits gepackte pakete könnt ihr gerne über meine adresse entsorgen.
@Roxi
Das stimmt aber nicht ganz mit dem Lachen.Wir hatten heute eine Computerschulung im Altenheim....da haben wir soviel gelacht.Mir kamen sogar die Tränen vor Lachen.....
@Bernd
Mach dich doch nicht unglücklich.....Dein armer Postbote bricht dann wegen Überlastung zusammen und du hast die Schuld.
Und wir kriegen die Mitschuld....nein ,das kann ich meinem Gewissen nicht antun.
ok, dann werde ich jetzt mal mit der kathi sprechen und ihr erklären das es sinnvoll wäre wenn ich alle packete sammle und sie dann an alle user verschicke.
jetzt muß ich dann nur noch rausinden wann die kathi so beoffen ist das sie mir das glaubt.
kathili meine süße...
So, jetzt geht´s bald los und ich bin schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darf. Hoffentlich hat Kathi nicht vorher noch die Nase voll von uns und streikt.
inzwischen kann ich ganz in ruhe die adressen verteilen.
unsere wichtelpäckchen sind gepackt
und können in den nächsten tagen auf die reise gehen.
ich sehe euch schon vor freude hüpfen...
bisher klappte es ja ganz gut und meinen kleinen blackout
heute abend, habe ich gemeinsam mit meinem zwilli
wieder auf die reihe bekommen.
nur die liebe willow haben wir nicht erreichen können.
so musste ich sie leider aus der liste nehmen.
und nun zu berni
mein kleiner stinker
das manipulieren des wetters und der päckchenzustellung
ist strengstens verboten.
nun werde ich euch die adressen zukommen lassen und hoffe,
ihr freut euch auf eure wichtelchen.
viel spaß dabei und seid so lieb und macht ein foto,
wenn ihr euer wichtelpäckchen erhalten habt.
es wird einen wichtelbilder-fred geben, in dem die fotos
gezeigt werden.
bis später dann...bis dahin ein dickes bussi
von eurer wima kathi
Durfte noch mitmachen und hab meinen Wichtel nun auch, jetzt muß ich aber noch schnell packen Ihr seid ja schon alle fertig.....hetz....beeil....lauf...
@ Gecko: Alea jacta est! Die Kathi macht das schon richtig!!
Ich weiß nicht, wer sich hinter der Adresse verbirgt, an die ich das Päckchen gleich rauschicke!
Bin soooo gespannt auf die Fotos, wenn sie angekommen sind!
Viele User kennen Adressen durch Samentausch und Samenwichteln,
die oft danach gespeichert werden.
Der Kontakt untereinander bleibt nicht selten bestehen....
Ui, seid ihr alle fix, ich habe noch gar kein Päckchen.......
Aber ich habe schon mal die Adresse...... vielen Dank für deine Mühe und die Nachtschicht Kathi!!!!!
Ich glaube auch zu wissen, wer mein Wichtel ist.....
omg ist das aufregend... liebe Kathi, für die schnelle Nachricht mit der Adresse...
und für deine ganze Arbeit, die uns die Vorweihnachtszeit so sehr versüßt.
Leider habe ich null Ahnung, wer sich hinter diesem Namen verbirgt, was ja auch kein Wunder ist, so lange bin ich schließlich noch nicht hier bei euch.
Hoffentlich gefällt meinem Wichtel, was ich eingepackt habe...
aber spätestens nach dem Foto, werde ich es wissen!
Ich wünsche euch allen eine super wichtelige Adventszeit und freue mich echt riesig, dass ich hier mitmachen darf!
]Hey Ihr da....und Du da.....diesem Menschen, den ich mit einem Wichtel-Gruß bedacht habe....
Ich habe heute die Adresse bekommen und DICH schon auf das Päckchen gepackt! Ich hoffe, es gefällt Dir.....Bald wirst Du Post bekommen...und hoffentlich noch bis zum 24. warten können um das Packerl auszupacken! Lieben Gruß
wünscht Euch Allen
und besonders Dir
Marina P.s.: Hier ein Blick auf den Wichtelgruß >>>>
Ich hab jetzt auch ne Adresse, und ich weiß auch wer mein Wichtelkind ist!!
...und ich freu mich....nää nää nää nääääää nä!!
Mein Päckchen ist auch schon gepackt.
Da ich im Moment mit Grippe hier rumhänge, muß mein Wichtelkind aber noch ein bissel warten. Aaaaber spätestens Anfang nächster Woche gehts auf die Reise!
Gut das Du das erwähnst Marina muß nämlich auch hier noch fragen ob es OK ist wenn ich erst im Januar ein Bild reinstelle da ich gerne mein Päckchen erst Weihnachten aufmachen möchte und ich nach Weihnachten ein paar Tage Urlaub habe also nicht an den PC kann?
Wäre das OK?
Werd aber vorher mitteilen das es angekommen ist wenn es angekommen ist
Hm, ich kann bei meinem Wichtel gar nichts kombinieren.
Ist auch egal, so soll es wohl denn sein.
Weiß nur, ob es Männel oder Weiblein ist. Das muß reichen.