P
pere
Guest
die Schwaben geizen doch immer.....
der Dialog fand wohl eher im Geschäft statt
mit nichten liebe petra.....ich hab urlaub vom brillenputzen
Liebe Grüße
Petra, die dann auch findet, dass Mama recht hat
Als kleine Hilfe Dieter:
Da wir Bayern hier im Forum doch etwas dürftig vertreten sind, nutz ich die Gelegeheit und lass sie fürs erste noch südlich des Weisswurschtäquators!
Die "dieweihnachtskarteistweg-Hysterie"?
Ooch,die kommen bestimmt bis Ostern an!
Die Post verliert nie was!
also her mit der Karte in die Pfalz
Anscheinend sind nun doch 3 Karten unterwegs, denn eine ist jetzt bei mir im nord-östlichen Brandenburg (ganz weit weg vom Weißwurschtäquator) gelandet. Nachdem ich mich nun informiert hab, wie das hier geht, geht das gute Stück heute gleich weiter, mal sehen wer sie bekommt.
LG Beate
Ich hab auch noch Hoffnung, dass die 1. Karte wieder auftaucht, denn heute habe ich von einem Gast eine Email bekommen, dass sie sich gefreut hat, dass sie gestern die Buchungsbestätigung bekommen hat und abgeschickt hab ich die am 10. September!!!!!!
Liebe Grüße
Petra, die manchmal denkt, dass sich unsere Postfrau die Briefe mal für ne Weile in die Tasche steckt, bevor sie die abgibt
habe eine Karte heute erst bekommen, da ich meist nur am WE zuhause bin ... Danke!
nochmal zum Mitmeißeln: da ich so selten zuhause bin, nehm ich weder an Wichteleien noch anderen Briefträgerbeschäftigungsmaßnahmen teil!!!
niwashi schickt am Montag weiter ...
Alter Nörgelpott.....
Sei froh, dass wir an Dich denken!
Ich wußte doch schon immer das Putzen schädlich ist und ich achte auf meine Gesundheit... :grin:
hallo ihr Lieben, da kann man mal sehen, wenn man hier nicht immer wieder schreibt: bitte, bitte schickt mir die Karte, dann bekommt man auch keine. Dabei soll es doch eine Überraschung sein.
Nörgelnde Grüße sendet M