Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

• ich würd sie auch gern bekommen! :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die die Osterkarte auch hatte und nicht weiß, wo sie letztendlich gelandet ist :confused:

• ich haette auch nichts dagegen, wenn die Weihnachtskarte mal bei mir auftauchen wuerde, :grins:
    Kia ora

• ich haette auch nichts dagegen, wenn die Weihnachtskarte mal bei mir auftauchen wuerde, :grins:
    Kia ora

Bis Weihnachten ist ja noch ein bißchen Zeit.

Eine Osterkarte gab es auch? Gibt es für das gute Stück einen extra Thread? Hier ist schließlich die Weihnachtskartenbetreuung. :grins:

Man kann doch Osterkarten nicht völlig vernachlässigen.

ne ne lieschen die weihnachtskarte ist vom letztem jahr und jeder der sie bekommt sollte einen schönen zweizeiler schreiben. passend zur jahreszeit ? passend zum gartenthema ? oder einfach nur was lustiges ? oder was tiefsinniges ? auf jeden fall irgentwas...

Eine Osterkarte gab es auch? Gibt es für das gute Stück einen extra Thread? Hier ist schließlich die Weihnachtskartenbetreuung. :grins:

Man kann doch Osterkarten nicht völlig vernachlässigen.

Hallo Lieschen,

ich war auch völlig platt, als ich die Osterkarte bekam - aber es gibt weder einen eigenen Thread, noch Bilder :(

Liebe Grüße
    Petra, die aber merkt, dass sie nicht vernachlässigt wird :pa:

ne ne lieschen die weihnachtskarte ist vom letztem jahr und jeder der sie bekommt sollte einen schönen zweizeiler schreiben. passend zur jahreszeit ? passend zum gartenthema ? oder einfach nur was lustiges ? oder was tiefsinniges ? auf jeden fall irgentwas...

Ja, liebes Büchermammut, bei mir war sie schon und nun ist sie wieder auf Reisen, habe ich gelesen. :grins:

@ Petra: Wo hast du denn deinen Fotoapparategrafierer?

Aber vielleicht war die Karte ja auch nur für dich allein. :pa:

• Hallo Lieschen,

ich war auch völlig platt, als ich die Osterkarte bekam - aber es gibt weder einen eigenen Thread, noch Bilder :(

Liebe Grüße
    Petra, die aber merkt, dass sie nicht vernachlässigt wird :pa:

ich war genauso platt Petra, aber hab sie am nächsten Tag gleich weiter geschickt....;)

warum sollte man Dich auch vernachlässigen !

wer hat die Karte denn zuletzt bekommen ?

• ich war genauso platt Petra, aber hab sie am nächsten Tag gleich weiter geschickt....;)

warum sollte man Dich auch vernachlässigen ! Nicht mich, sondern die Karte!
    wer hat die Karte denn zuletzt bekommen ? Luna, die hat sie Ostersamstag weiter geschickt

Liebe Grüße
    Petra, die auf die Weihnachtskarte wartet ;)

ich wollte doch wissen wer sie nach Luna hatte, denn Luna hatte sie ja von mir :grins:

bestimmt hat sie sich mit meiner auf den Weg gegebenen Osterwanderkarte getroffenun die Zwei sind durchgebrannt. Leider weiss ich auch nicht wo meine Karte abgeblieben ist.

Gruß Karin

um Eure wäre es aber sehr sehr schade, denn die ganzen Verse und Reime wären verloren. Meine war ja nur ein Testobjekt ob es Ostern auch funktioniert.. Na ja, mal sehen vielleicht langweilt sich Eure Karte ja bald und will weiterreisen.

Ist die Weihnachtskarte noch nicht aufgetaucht :confused::confused:
    die müsste eigentlich schon längst angekommen sein, auch wenn
    der Weg weit war.

Also bitte melden wenn sie auftaucht oder aufgetaucht ist!!!

• Zurück
    Oben Unten