Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Da musste durch, mich hat auch keiner gefragt.:-P

genau, ich hatte heute auch ein großes Couvert im Kasten.
Innen ein Sammesurium von Karten und Zettelchen mit guten Wünschen zu Weihnachten, Frühjahr, Sommer usw.:d
Na gut, ich will mal kein Spielverderber sein, aber etwas albern find ich es schon jetzt schon als Weihnachtspost deklariert ein "Briefchen" zu kriegen.
Na was solls, im Supermarkt kann ich mich auch nicht gegen Lebkuchen, Christstollen und Schokohasen.....ach nee, die gibts ja erst im Januar, waren doch die Weihnachtsmänner, wehren.
Also, der Brief mit den vielen Karten geht morgen früh auf Reisen zu.....:grins:

lasst Euch überraschen wen es trifft. Auf jeden Fall schätze ich dieses Mitglied als resistent gegen jeglichen Sonsens ein !

avenso, noch lange nicht in Stimmung die rote Mütze aufzuziehen :-P

• Frank, später bekommst dann noch mal eine :D

Danke dass du dich hier gleich gemeldet hast, bin ja gespannt
    wer sie dann als nächstes hat.

• ich weiß wer sie bekommen hat.....:grins:

übrigens ist die Karte keine Karte mehr......eher ein Büchlein ;)

• Ich fand es auf jeden Fall total interessant, die Karte bzw. die schönen
    Sprüche zu lesen, jeweils zur Jahreszeit passend.

• Na dann wird sich der User der sie bekommen hat ja sich
    hier melden.

Schön wäre es auch, mal ein paar Bilder von der Karte zu sehen.
    :D

ich weiß wer sie bekommen hat.....:grins:

übrigens ist die Karte keine Karte mehr......eher ein Büchlein ;)
    Jep, das isse! ;)

Und sie ist bei mir gelandet!. Vielen Dank an den lieben User, der meinen frühen Post gelesen hat und sie mir geschickt hat :pa:

Ich muss mich erst einmal durch das "Buch" durchlesen, um zu wissen, an wen ich die Neverendingkarte weiter schicken kannn.

Eine Idee hätte ich ja schon.....

Liebe Grüße
    Petra, die wegen der vielen Urlauberei grad hinterher hinkt

• ok, glaubs einfach - denn nicht jeder mags hier schreiben und schickt die Karte trotzdem weiter!

Liebe Grüße
    Petra, die seeehr bummelig war und weiß, dass die Karte danach flott weiter gegangen ist

.....isch habe Karte..............:pa:

Geht leider erst am Dienstag wieder auf Tour, vorher keine Zeit zur Post zu kommen.:(

• Zurück
    Oben Unten