Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

• Kaniggel ist doch nicht abwertend!:pa:

doch - für mich schon :(

OT:Ich habe vor Heilig Abend die armen großen Hasis in den engen Boxen gesehen, die da wohl kurz vor dem Schlachten auf das große Fest gewartet haben.
    Die Käufer der Geflügel haben einen kurzen Abstecher gemacht zu den winzigen Boxen. Die Riesen haben am Gitter gebettelt. Ich konnte gar nicht hinschauen. Andy meinte noch, da sitzt ein Murmel drin :(

Für mich nicht, ich mag sie, egal wie man sie nennt.

Ist denn diese Boxenhaltung immer noch nicht verboten?:mad:

• Ja aber Halloooo, da habe ich doch heute noch eine Weihnachtskarte bekommen!!! *freu* Mit einem kleinen "persoenlichen" Kaertchen dabei!!! :grins:
    Freue mich sehr, viiiielen Dank dafuer!!!
    Die brauche ich ja nun wohl auch nicht mehr weiterschicken, oder moechte noch jemand....? :d
    Lieben Gruss, Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_9538.webp
      Copy of IMG_9538.webp
      74,5 KB · Aufrufe: 96
  • ich hätt` ja gerne eine bekommen... aber... es sollte wohl nicht sein...

doch liebe büchermammut, es sollte sein...
    ich habe die karte am 23.12. an dich abgeschickt. solltest du nicht
    umgezogen sein, müsstest du sie inzwischen erhalten haben.
    oder sie ist verschwunden?!:(

Zuletzt bearbeitet:
    Tja, manchmal beneide ich die Schweizer und Österreicher um ihre Tierschutzgesetze.
    Hätten wir die gleichen, wäre auch bei uns endlich zumindest die unsägliche tierquälerische Einzelhaltung von Meerschweinchen und Kaninchen verboten!:(

Haste doch, Mammut.
    Hast ja uch ein Foto von der Karte mit dem Sternensteinchen eingestellt.

tschuldigung heide... stimmt... aber das war schon sooooooooo lange her (im november war sie schon bei mir) und ich hab sie gleich sofort weiter geschickt...

aber nu haben wir den ganzen weihnachtsstress hinter uns und können uns auf die hasikarten für ostern vorbereiten :)

• Zurück
    Oben Unten