Weihnachtskarte 2010 war bei mir

• Hallo,

ich habe heute auch eine Weihnachtskarte bekommen, die auch gleich wieder in den Briefkasten verschwindet, vielleicht sogar an einen "Mauler" ;)

Die Akkus waren leider mehr als leer, also werde ich sie mal beschreiben:

Die Karte ist selbstgebastelt, ein großer roter Stern mit goldenem Stern in der Mitte ist mittig platziert, drumherum viele kleine rote und goldene Sterne und unten ein roter Weihnachtsbaum, achja und goldene Schneeflocken.
    Glückwunsch an den Künstler!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sie nun unterschreibt und in den gelben Kasten wirft ;)

• .... Weihnachtskarte.....roter Stern :d:rolleyes::Dn der Mitte ist mittig platziert, drumherum viele kleine rote Sterne ...... achja und goldene Schneeflocken....:D
    .... Petra, die sie nun unterschreibt und in den gelben Kasten wirft

Wo Du schon beim beschreiben, unterschreiben bist, kannst den Briefkasten ja auch mal eben ..
    huch..:D:D:D
    Naaaaa biste auch mal wieder da? Hab dich ja schon vermisst!

Mo, mit den Schneeflocken tanzte:-P:D aber auch 2 supi schöne Karten bekam, aber die darf sie behalten... hihihiiiii:grins:

• Kaum ist man ein paar Tage nicht zuhause, schon trudeln bei mir 2 (!) Weihnachtskarten ein.

Ich hab's erst überhaupt nicht gecheckt, mich dann aber riesig gefreut und sie gleich weiter geschickt. Fotos wäre natürlich auch eine gute Idee gewesen... c100.gif

Aber hinterher ist man ja auch immer schlauer...

Eine kam aus Irland. Die hatte ich als erstes geöffnet und mein Gesicht hättet Ihr vorher :confused: und hinterher d020.gif mal sehen sollen.

Jedenfalls eine ziemlich coole Aktion. Danke! :cool:

Hallo,

heute war der Postbote bei mir und hat liebe Weihnachtswünsche vorbei gebracht. Dankeschön !
    Morgen geht die Karte wieder auf Reise.

LG little butterfly

Anhänge

• Garten 002.webp
      Garten 002.webp
      71,5 KB · Aufrufe: 89
    • Garten 003.webp
      Garten 003.webp
      92,1 KB · Aufrufe: 101
  • Ich hatte gestern eine ganz unverhoffte Postbotin :grins:,
    die hat mir eine unserer Weihnachtskarten gebracht. Dankeschön !
    Ich schick sie heute gleich weiter nach.......an ....... :grins: sag ich nicht, dann ist es ja keine Überraschung mehr.

Moin Moin!

Mutts ist voll im Streß ... also nur kurz Bescheid gesagt:

2 liebe Weihnachtskarten waren bei mir und sind heute wieder raus -

eine kam vom Westzipfel und eine aus nördlichen Gefilden.

LG Mutts

• heute wieder ne schöne karte erhalten, geht morgen wieder auf die reise:grins:

P,s finde schade das man keine bilder macht das dauert 2 min mit hochladen:rolleyes:

Anhänge

• SDC12070.webp
      SDC12070.webp
      150,9 KB · Aufrufe: 86
    • SDC12071.webp
      SDC12071.webp
      126,4 KB · Aufrufe: 96
  • ach wer dat schön wenn ich vor heilig abend auch noch ne weihnachtskarte bekommen würde :grins:
    hab gehört... jammern soll helfen ;):grins:

jasi

na gut, dann jammer ich mal ne Runde mit....vielleicht flattert mir ja dann am 24. noch eine in den Kasten die ich dann behalten kann. ;)

Warum seid Ihr eigentlich so scharf darauf, die Karten zu behalten? Ich schmeiss die nach Weihnachten immer weg :grins:

unnütze Grüße
    Tono

wow, das ging schnell.
    Ich habe heute was erhalten was ich behalten darf.
    Es sind 10 kleine Tafeln Schokolade mit Motiven aus der Hauptstadt.
    Ganz für mich allein ! ;)

Danke Bernd :)

Ich hab gestern auch was bekommen, was ich nicht weiterschicken muss!
    Wäre auch schade, weil das Marzipan-Tpr bestimmt sehr lecker ist!!!
    Aber erstmal schaue ich es mir noch ein Weilchen an (Ich sollte mit das Brandenburger Tor aber definitiv mal wieder in natura ansehen!).

Ich hab mich über die Überraschung sehr gefreut - deshalb hier auch nochmal ganz lieben Dank :o

Liebe Grüße
    Phila

• Zurück
    Oben Unten