Weihnachtsbaum 2021

• So..... Baum ist gekauft.
    Sehr modern, klare Strukturen, manchem vielleicht ein Hauch zu spartanisch......aber
    Superschnäppchen und nadeln wird der auch nicht.
    Man kann mit Deko ja noch viel rausholen......😂😂😂😂

IMG-20211217-WA0002.jpg

• Für Mi-ni-malismus mußt Du ihn entweder weiß oder schwarz streichen.
    Und ihm einen Grünkerntee geben.
    (jeder Depp auf der Möllerbrücke schreit heutzutage Minimalismus und trinkt dazu einen Schmusi)

Dann hau schon mal Nägel rein in den Stamm, spiralig von rechts oben nach links unten, sonst hält da gar nichts dran und du kannst Stunden mit dem Lamettadranschmeißen zubringen ... :giggle:

Du könntest den Stamm aber auch mit Goldfarbe anstreichen und die Aststummel in Rot. Oder auch umgekehrt. Oder wie. Und überhaupt, das Teil läd zu den schönsten Ideen ein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht zu fassen.
    Irgendwie erinnert mich der Stecken an Beaker aus der Muppet Show, den einer am Schlawittchen packt.

Ach. Lametta.......
    Ist doch nicht nachhaltig.

Tja, vielleicht ungefähr so wie ein Plastikweihnachstbaum.

Ich werd morgen unser seit Jahren gehegtes und gepflegtes Alu-Lametta wieder auf den Baum werfen, jawoll!

Aufgestellt haben wir ihn vorhin schon mal - unter viel Wortgetöse von wegen der schönsten Seite nach vorn und nee, so hängt er zu dicht an der Wand, also noch mal etwas nach links - Mann, doch nicht so viel!, und da muss unbedingt was zum Ausgleich hin, sieh zu, dass du das morgen hinkriegst - he, wieso ich?!, ist doch dein Baum! Soll ich dir schon mal die Kisten mit den Kugeln aus dem Keller holen ... ? ... Oh nein, nach 3 Eierpunsch mach ich nix mehr heute, der sieht doch aus, als freute er sich schon drauf, mich fies zu stechen und wo sind überhaupt die Handschuhe? Handschuhe? Feigling.

Alle Jahre wieder.

:love::love::love:

• Zurück
    Oben Unten