Anhang anzeigen 788614
(Lissie hat den Tannenbaum zum Fressen gern. )
Herrnhuter Sterne ?
Herrnhuter Sterne ?
Echt?Richtig!
ich finde, ein einfarbig geschmückter Weihnachtsbaum hat viel mehr "Würde" als ein bunterSieht megatoll aus.
einigen wir uns auf einen "nicht bunten"Unser ist aber nicht einfarbig, sondern gold, silber und schwarz.
Deiner gefällt vor allem, durch wenigem Schmuck, wodurch der Baum zur Hauptsache wird.Dann stelle ich unseren hier auch dazu:
Anhang anzeigen 788688
Hat der Sonntagsgärtner gekauft und geschmückt.Deiner gefällt vor allem, durch wenigem Schmuck, wodurch der Baum zur Hauptsache wird.
"Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden"Wir lieben den Weihnachtsbaum bunt.
Haben vor Allem aber Rot, Gold, Türkis und noch bisschen was anderes. Ich finde ihn nicht würdelos. Geschmäcker sind verschieden. Hab leider kein Foto ohne Personen drauf...
Edit - konnte es ausschneiden.
Ja, er ist voller als ich ihn schmücken würde - aber die Kinder (6 und 9) haben ihn zu zweit geschmückt und ich finde sie haben es toll gemacht...
Anhang anzeigen 788689
Mehr Toleranz an Weihnachten....
Ein Weihnachtsbaum muss von Kindern geschmückt werden. Sonst sieht er aus...Ja, er ist voller als ich ihn schmücken würde - aber die Kinder (6 und 9) haben ihn zu zweit geschmückt und ich finde sie haben es toll gemacht...
Sind das Räuchermännchen oder Nussknacker auf dem Schränkchen?
Mein erster mit LED's vor 12 Jahren – fast schon zuviel – ist ne Kette für Draußen
Wir sind ALLE KinderEin Weihnachtsbaum muss von Kindern geschmückt werden. Sonst sieht er aus...
Meine Meinung...
Links ein Nußknacker , Rest Räuchermänner – hab viele unausgepacktSind das Räuchermännchen oder Nussknacker auf dem Schränkchen?
Ein echter KinderbaumWir lieben den Weihnachtsbaum bunt.
Haben vor Allem aber Rot, Gold, Türkis und noch bisschen was anderes. Ich finde ihn nicht würdelos. Geschmäcker sind verschieden. Hab leider kein Foto ohne Personen drauf...
Edit - konnte es ausschneiden.
Ja, er ist voller als ich ihn schmücken würde - aber die Kinder (6 und 9) haben ihn zu zweit geschmückt und ich finde sie haben es toll gemacht...
Anhang anzeigen 788689
Mehr Toleranz an Weihnachten....
Wir mögen es so.Ein echter Kinderbaum
Seit einem Einsatz an Weihnachten bin ich militant für Elektro-KerzenBei uns müssen die Kerzen echt sein.
Ich finde echte Kerzen auch schön, aber das Maß an Aufmerksamkeit und Vorsichtsmaßnahmen, das dafür nötig ist...Seit einem Einsatz an Weihnachten bin ich militant für Elektro-Kerzen
Deine Deko gefällt mir, alles, was Weihnachten ( so von unserer Sphäre aus gesehen) ausmacht, ist liebevoll kombiniertWie schoen, alle eure Weihnachtsbaeume!!!
Wir haben hier ja keinen Baum, dafuer jedes Jahr diese oder eben eine aehnliche Deko!
Ist jedes Jahr ein bisschen anders dekoriert, habt ihr ja sicher schon gesehen!
Kia ora
Anhang anzeigen 788769