Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiuiui da sind ja riesige Geschenke unter dem Bäumchen....kann ich bitte adoptiert werden...:D

ähem das Trampolin neber dem Bäumchen....sehr gefäääährlich....

nochmal für Alle(Xena),
das Trampolin stand nur zur "Bescherung" so da, seit her steht es korrekt auf all seinen Füssen.

Die Kinder lieben es.
Da hat die Oma tatsächlich einen Volltreffer erziehlt!

Gruß Löwenzahn, der nun ein zu kleines Wohnzimmer hat.

• Bitte die SPrungkraft die deine Kinder entwickeln können nicht unterschätzen...kann sonst schon mal schmerzhaft werden....

NACHTRAG

was nichts mit nachtragend zu tun hat!

Die Kinder sind gerade 2 und 3 Jahre alt, also glaube ich haben wir noch etwas Zeit um das Trampolin in den Garten zu verbannen.

na dann hast du ja brave Kids..wenn die das " nur zur BEscherung " dastehende Trampolin auch solange stehen lassen...sehr lobenswert...bei uns steht das im KG-Raum..eigentlich auch " nur " für Patienten...und ich muß immer auf die Kids aufpassen..die hüpfen zu gerne drauf rum..und auch wenn sie noch sehr klein sind..oder gerade wenn sie klein sind..kann das schon mal schiefgehen...

Aber es macht einen mordsspaß...( ähem auch den großen Kids...):D

• sollte halt ein Erwachsener dabei sein wenn die Kids hüpfen....

nein, wir verlassen fluchtartig den Raum um eventuelle Stürze nicht mit ansehen zu müssen! Noch dazu hüpfen beide Zwerge gleichzeitig auf dem Trampolin! ;-)

Also Xena............ was denkst du denn? Ein bisschen Freiheit sollte den Kindern noch bleiben und durch regelmäßigen Besuchen beim Kinderturnen können die Zwerge recht gut einschätzen wie weit sie gehen können beim hüpfen. Und ne Beule hat noch keinem Kind geschadet, dafür aber zu viel Vorsicht umso mehr!

• Ja ich bin der selben Meinung und wir erziehen unsere Tochter auch nicht zum weichei.Sie müssen nicht immer gleich heulen wenn sie sich mal stoßen es kommt immer auf die Reaktion der anderen an wie sie sich dabei verhalten.
    Es sollte aber niemals übertrieben werden!

nur die arme Oma wird wahrscheinlich ne Krise kriegen, wenn sie die Kinder beim Hüpfen erlebt! :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten