Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • @Mo
    Du kennst doch unseren Bernd ...

niwashi, der nun ein Foto von Bernds Bauch machen würde ...

äm..... ja... hast ja recht....
    ....jetzt fang ich an zu stottern... ein wenig verlegen!

ist nämlich so, habe jetzt im Moment, ein vom Nachbarn gebunkertes Päckchen bekommen,

nun ja... ratet was drin ist?

oh man, eines meiner Lieblingssymbole - Mamamond mit Kind - sehr schön *freu* und selbst gemachte ----- Nußecken- ups mein Lieblingsgebäck! Volltreffer!!! ganz viele Bussis an die Adresse "Wichtel1"

ja und es beschämt mich, es war noch ein kleines Päckchen von "Wichtel2 drin - ein winziger aber sehr großer Schutzengel"
    Wichte2 wird wissen warum!!

ganz herzlichen Dank an Euch..
    Ich werde alles in Ehre halten!

Mo, die total überrascht war, aber sich riesig gefreut hat

• Hallo...:cool:

Ich wollte euch auch mal unser Bäumchen zeigen...

Wie jedes Jahr ganz in rot...

Liebe Grüße
    Tanja

Weihnachten 020.webp

und nun möchte ich auch hier schnell noch ein Foto von unserem Bäumchen reinstellen, noch bevor wir es wieder rausschmeissen ;-)

Weihnachtsbaum1.JPG

Lieben weihnachtlichen Nachrufgruß
    Sonnenblume

• was für Weihnachtsbäume?

hi ihr,

was habt hattet ihr für weihnachtsbäume

Ich persönlich hatte ne coleradotanne

Mit geringelden Nadeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Coloradotannen behalten wie Nordmanntannen die Nadeln sehr lange; zudem wirken sie durch ihre längeren Nadeln dichter

Tanne.jpg

sie ist nur nicht so blau wie auf dem Foto

niwashi, der sich nur solche kaufen würde ...

• Wir hatten dieses Jahr eine Blaufichte gekauft. In der Hoffnung, dass es endlich mal ein wenig nach Tannenbaum in der Wohnung duftet.
    Sonst hatten wir immer eine Nordmanntanne.

Liebe Grüße
    Tanja
    (die sich schon aufs pieksige Abschmücken "freut":()

uiuiuiui da sind ja riesige Geschenke unter dem Bäumchen....kann ich bitte adoptiert werden...:D

ähem das Trampolin neber dem Bäumchen....sehr gefäääährlich....

uiuiuiui da sind ja riesige Geschenke unter dem Bäumchen....kann ich bitte adoptiert werden...:D

ähem das Trampolin neber dem Bäumchen....sehr gefäääährlich....

klar, wenn du genügend Geld mitbringst adoptieren wir dich auch *fg*

Und warum ist das Trampolin neben dem Bäumchen gefährlich? Wäre doch unter dem Bäumchen viel gefährlicher!

Gruß Sonnenblume

Neeeee das ist ja dann langweilig...dann könnte ich mir die GEschenke ja selber machen...ich dachte eher ich kriege die dann von euch...????

Naja wir haben bei uns auch so ein Teil in der PRaxis stehen...ist immer ein Magnet für Kids..könnte sein das sie zu dolle Hüpfen und dann ist dein Baum vielleicht etwas ungünstig....

neeeeeeeeeeee, das Trampolin stand doch nur kurz da hinten im Eck, jetzt steht es mitten im Wohnzimmer, weit genug weg vom Baum und im Sommer soll es im Garten draussen stehen, denn es ist eigentlich viel zu groß für drinnen.

Gruß Sonnenblume, die jetzt ins Bett geht!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten