Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUUUUUPIIII!!!!
    56.gif

Na dann... ab die Post:D

Liebe Grüße
    Tanja

Puh, mache mir schon Sorgen. Habe doch ein wenig Angst, dass mein Geschenk erst nach Weihnachten ankommt.

take care be good

• Traraa traraa die Post war da!!!

Ohhhh!!! Wie toll... Super lieben Dank dem Absender. Da hätte ich (als "Neuling") am wenigsten mit gerechnet.

Sie ist auch schon wieder auf´m Weg zum Nächsten.

Viele liebe Grüße
    Tanja
    (die nun einen super tollen Tag hat:D)

• nein, timo,
    musst du nicht...
    denk einfach an mamas spruch und dann das ganze von vorne...
    ww4.gif

liebe grüße von kathi

• post0005.gif

Viel Post heute im Kasten. Rechnungen, Werbung

UND

ein ein Brief mit dem Absender Wichtelpost Hausgarten.net.

Endlich mal erfreuliche Post. Danke lieber Absender auch für die wirklich liebevolle Gastaltung des Umschlags.

Morgen geht die Karte wieder auf Reisen. Wohin? Nach Norden, Süden, Westen oder Osten?

Das bleibt mein Geheimnis.

Gruß Anita

Sagt mal Leute, wenn ich der Wichtel bin, wer ist dann der Beschenkte? Jedenfalls darf sich mein .... bald freuen, denn mein gg (auch etwas, das ich nur rate, aber nicht wirklich weiß - Göttergatte, geliebter Gatte?!?!) hat heute das Päckchen abgesendet. Nun werden wir sehen, ob die EU auch posttechnisch funktioniert. Die Reise ist lang und gefährlich für süße, kleine Appettithäppchen im Vorweihnachtsrausch!

Ich wünsch Euch allen gemütliche, erfreuliche und friedliche Weihnachten!

Vielleicht denkt Ihr auch ein wenig an das Kind, dem wir dieses Fest verdanken und noch viel mehr!

Anhänge

• christxmega95.gif
      christxmega95.gif
      11,4 KB · Aufrufe: 198
    Juchhu, am Freitag war es dann endlich soweit - der Weihnachtsbote hat sich erbarmt und eine schöne Weihnachtskarte ist in unserm ach so verkümmerten Briefkasten gelandet . Wohin schick' ich sie denn nur? War da nicht noch wer so traurig?

LG
    Inga, very happy

Mein GG hat gesagt ich soll euch mal unseren Weihnachtsbaum zeigen! Dazu fällt mir ein Lied ein von einer Schallplatte aus meiner Kindheit, vielleicht kennt die einer "Frank Schöbel - Weihnachten mit Familie" und das geht so:

"Alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour, die andern ham nen Weihnachtsbaum und wir ne Witzfigur"

Weihnachtsbaum.JPG

Liebe Grüße
    Sonnenblume...

Mein GG hat gesagt ...
    "Alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour, die andern ham nen Weihnachtsbaum und wir ne Witzfigur"

Liebe Grüße
    Sonnenblume...

..na ja, besser isset nix zu sagen!
    Ich meine Du verstehst schon...... *lach*

Mo, der solch ein Baum auch irgendwie bekannt vorkommt,
    immer wenn GG ihn alleine holt!:rolleyes:

ich muß gestehen, ich war beim aussuchen dabei...

aba da standen nur so ne komischen Krücken rum, ist halt so wenn man nur 10 Euro ausgeben will und da hab ich mich halt für die kleinere Katastrophe mitentschieden *g*

Gruß Sonnenblume, die am Sonntag Abend noch die Kerzen dran hängen muß!

Hallo,

ich hab heute ganz freudig "Hurra" gerufen, als GG zwei schöne Kiefern aus dem Wald geholt hat!

Ich bin mir sicher, dass die beiden im freudigen Licht erstrahlen werden und keiner sieht, dass sie eigentlich total unförmig sind.

Liebe Grüße
    Petra, die über äußerliche Mängel hinwegsehen kann

Wenns nach mir geht braucht man so einen Weihnanchts-Baum garnicht erst!
    mad.gif
    Ist doch irgendwie schade drum, erst wird der Baum 8 Jahre oder länger herangezüchtet um ihn dann für paar Wochen ins Haus zu stellen. Danach landet er einfach im Ofen! Schade drum...
    frown.gif

Da pflanz ich mir lieber eine niedrig bleibende Tanne, um diesen zu beschmücken.
    wink.gif
    Dann hab nicht nur ich was davon, sondern auch alle Leute die an meinem Garten vorbei kommen. Und wenn ich Glück hab, liegt an Weihnachten sogar der Schnee auf meiner Tanne...
    smile.gif

Grüßle, Michi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten