Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scusi, aber ich raffe hier nicht mehr alles. Es war schon von Anfang dieses Freds an so, dass in diesem Fred nicht editiert werden kann.
Er war wohl als erste, gradlinige Wichtel-Liste gedacht und nicht <kicher> als Quatschrübchen; aber da es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt, wurde natürlich ein allerliebstes Quatschrübchen daraus - gut so!

Vita :rolleyes:

• scusi, aber ich raffe hier nicht mehr alles. Es war schon von Anfang dieses Freds an so, dass in diesem Fred nicht editiert werden kann.
    Er war wohl als erste, gradlinige Wichtel-Liste gedacht und nicht <kicher> als Quatschrübchen; aber da es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt, wurde natürlich ein allerliebstes Quatschrübchen daraus - gut so!

Vita :rolleyes:

Liebes Vitalein hoppla,

hab doch unseren Marci angeschrieben unter anderem....
    Er wird's wohl richten...

Mo meint, der Herr gebe ihm Ruhe und Geduld! :D

Mo meint, der Herr gebe ihm Ruhe und Geduld! :D

Oh Mo,

das was ich da gelesen und gedacht habe, schreib ich dir lieber per PN
    g060.gif

• @bolbi: Ich habe in diesem Fred nur einen Zitieren-Button. Du als Mod siehst vielleicht etwas Anderes? Könnte ja sein.
    Ich kann hier im Nachhinein keinen meiner posts mehr ändern.

Hehe, ich bin schon müde - nimmst du mich hoch, Wolfo? :)

• @bolbi: Ich habe in diesem Fred nur einen Zitieren-Button. Du als Mod siehst vielleicht etwas Anderes? Könnte ja sein.
    Ich kann hier im Nachhinein keinen meiner posts mehr ändern.

Hehe, ich bin schon müde - nimmst du mich hoch, Wolfo? :)

oh jaaaa, Vita hoch nehmen, hoch nehmen, hoch nehmen,

Na dann mach ma Bolbi

• Hochnehmen??
    Ha Ha Ha ! Sehr wizzzig! Nach den Trüffelmäuschen stemmt mich nicht mal der wackere bolbi!
    Wie ich mit Freude feststelle, geht es Euch richtig gut!!!

:)

• - bisher dachte ich im hausgarten.net - aua, watt 'ne Eigenwerbung - breche mir schier einen ab, es über die Lippen, nä, Finger, zu bringen.
    :D

Hochnehmen??
    Ha Ha Ha ! Sehr wizzzig! Nach den Trüffelmäuschen stemmt mich nicht mal der wackere bolbi!
    Wie ich mit Freude feststelle, geht es Euch richtig gut!!!

:)

Vitalein ja, ja,, aber muß ich was richtig stellen!

Änderungs- Button geht wirklich nur hier im Small-Talk nicht! Habs gerade im Gartenbereich ausprobiert und da klappt es!
    Hm - komisch....

Mo möcht das sehn, wie Bolbi Vitalein hochnehmen will *hihi* jetzt schon lach....

- bisher dachte ich im hausgarten.net - aua, watt 'ne Eigenwerbung - breche mir schier einen ab, es über die Lippen, nä, Finger, zu bringen.
    :D

na, nu tun mal nich so, nur weil der Tono seinen Roten heute nicht entkorken und somit nicht mit uns mittippen konnte ;)

- hm, da ich leider schon im Bett bin, kann ich nu nicht mehr antworten, ächt schade - war mal wieder ein netter Abend mit Euch!! :cool:

Hallo Petra

...alle Wichtelgeschenke-- zusammengefaßt zu einer Collage--und ins Forum gestellt finde ich, ist eine sehr hübsche Idee. :D

LG Heike

Wenn ich mich recht erinner, soll in dem Paket doch was Schönes, Lustiges und was Altes sein... mir fällt nix altes ein :-(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten