Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pere,

nochmal für blonde Wichtel bzw. Wichtelneulinge:

Schritt 1: Päckchen mit was was Schönem, was Lustigem aber Neutralem packen

Schritt 2: päckchen schön verpacken, Päckchen knipsen und Fotto an Dich senden

Schritt 3: Päckchen - wohin? - abschicken

Gruß Anita

@niwashi
Bitte nicht wieder als Vera****e ansehen. Ist ernstgemeint - nur eben locker formuliert.

Ist ein Schaf nun etwas schoenes oder ist es eher lustig? Hm? Vielleicht haengt es ja auch davon ab wie lange es im Paeckchen unterwegs war.

take care be good

• @ Mutt

Hallöchen,
    falls Du noch eine anrührende Geschichte zu Weihnachten suchst...... - mir ist noch eine berühmte eingefallen: Die Weihnachtsgans Auguste

Otsikko

Viel Vergnügen
    wünscht
    sahex:o

• Ist ein Schaf nun etwas schoenes oder ist es eher lustig? Hm? Vielleicht haengt es ja auch davon ab wie lange es im Paeckchen unterwegs war.

Wie schade, dass ich nicht beim Wichteln dabei bin, die Chance, ein Schaf zu bekommen, hat ja doch einen gewissen Reiz!

Liebe Grüße
    Petra, die es schön und lustig und lecker finden würde

• Wie schade, dass ich nicht beim Wichteln dabei bin, die Chance, ein Schaf zu bekommen, hat ja doch einen gewissen Reiz!

Liebe Grüße
    Petra, die es schön und lustig und lecker finden würde

Warum eigendlich nicht?Bei einigen bekommt man eh raus von wem es ist!

dann würd ich mir Kyle aussuchen....

Petra, die bald ein irisches Schaf im Garten oder Schmortopf hat :D

• Bitte nicht boxen. Aber das hab' ich ja nun auch völlig falsch verstanden. Ich warte die ganze Zeit drauf, dass die Losnummern hier bekanntgegeben werden, sodass sich jeder eine aussuchen kann, diese per PN an Petra senden und wir anschl. über PN die jeweilige Adresse erhalten. Deshalb meinte ich wie Niwi, packe ich erst, wenn ich meinen Wichtel weiß
    k015.gif
    .

Hab' mich schon gewundert und gedacht, dass könnte aber knapp werden!

Wenns ganz anonym bleiben soll, dürfen wir ja keinen Absender aufs Päckchen schreiben. Da könnte die Post Probleme machen. Hab' die Erfahrung beim anderweitigen Wichteln schon gemacht, weil es bei Unklarheiten keine Nachverfolgung zum Absender gab und es u. U. passieren kann, dass das Päckchen verloren geht.
    Es sei denn, es läuft über Hermes-Versand, die haben auch bei kl. Päckchen eine Nachverfolgungsnummer.

LG
    Inga, die nu ganz schnell Wichtelpäckchen packt:rolleyes:

............und die liebevollen, großzügigen, wunderbaren Geschenke betrachtete, wurde es rot bis über sämtliche Ohren - und da es keine Wollmütze von Mutt bekommen hatte, blieben die Ohren so knallrot bis in in alle Zeit und es musste fortan mit großen, roten Ohren durchs Forum stapfen.

Vita, anno domini 2007 ;)

O, ohhhhh,
    was da wohl drin gewesen sein wird??????.....

Mo, die da ja gerne Mäuschen gespielt hätte :rolleyes:

Wenns ganz anonym bleiben soll, dürfen wir ja keinen Absender aufs Päckchen schreiben. Da könnte die Post Probleme machen.

Hallo Inga,

ich glaube, da wurde im letzten Jahr der Adressat auch als Absender drauf geschrieben und so hats funktioniert.

Liebe Grüße
    Petra, die aber weiß, dass alle Päckchen angekommen sind

• Petra, die es schön und lustig und lecker finden würde

<lol> auch blonde??
    Hihi, dazu fällt mir Stanley Ellin und "Lamm Emirstan" / "The Speciality of the House" ein ... nein, nein, das ist keine Weihnachtsgeschichte.

@Luna: Transport? Piekt man die nicht mit 'nem Stöckchen durch die Locken in den Fettsteiß, bis sie blökend und querulierend im Nikolaussack verschwinden? Gut festtreten!
    Oder vorher bei 90° waschen; danach sind sie so kleine, süße, kleidsame Filzhammel.

Vita, die auf schwarzhumorige Schafe steht

• Hallo Inga,

ich glaube, da wurde im letzten Jahr der Adressat auch als Absender drauf geschrieben und so hats funktioniert.

Liebe Grüße
    Petra, die aber weiß, dass alle Päckchen angekommen sind

Gute Idee, ich klebe dann auch Deutsche Briefmarken drauf.

take care be good

ok....schaf statt rasenmäher....

ich würd auch kyle nehmen.....petra, stell dich auf ein duell ein

liebe grüße von geli....die dann nicht mehr selber määääht.

Ich würds gut finden, wenn jeder sein Wichtelpäckchen fotografiert und mir als PN schickt, dann kann ich die gesammelten Werke ins Forum stellen und ein keiner wird wissen, vom wem welches Paket ist.

Liebe Grüße
    Petra, die eure Bilder bis zum 1. Dezember gern im Postfach hätte

Auja, wenn es nach mir ginge unverpackt :) Ist ja trotzdem anonym (außer Petra halt) und ich wäre doch zu neugierig, was da "wichtelmässig" (inklusive Schaf) alles auf den Weg gebracht wird. Ich gebe zu ich bin sehr neugierig :rolleyes:

LG Körnle, die eigentlich immer verschenkt was sie gern selber hätte.. :eek:

Auja, wenn es nach mir ginge unverpackt :) Ist ja trotzdem anonym (außer Petra halt) und ich wäre doch zu neugierig, was da "wichtelmässig" (inklusive Schaf) alles auf den Weg gebracht wird.

Hallo Körnle,

lies dich nochmal durch den Wichtelthread vom letzten Jahr, da hat jeder sein Wichtelpäckchen voller Stolz gezeigt....war glaub ich erst nach Weihnachten....weiß nicht mehr so genau.

Liebe Grüße
    Petra, die auch eines bekommen hat....komisch, komisch :D

ob Kyle Dein Rasen schmeckt ...

niwashi, der den Ringrichterposten zwischen Geli und Petra übernimmt ...

MOOOOMENT......
    a093.gif

Aller Guten Dinge sind drei.....
    Wenn die beiden sich um Kyle (oder sein ) streiten,

freut sich die dritte! Und das bin ICH.

ICH werde dann Kyle übernehmen, damit sich Petra und Geli
    nicht verhauen müssen.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die Kyle (oder sein ) gerne nimmt

Och, auf Schaf bin ich gar net scharf. Ich hätt' viel lieber so ein klitzekleines Heinzelmännchen in meinem Paket, das mir daheim den PC einsatzbereit zaubert

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten