Weihnachstwichteln 2015

Weiter geht´s.
Diesmal bitte ohne sinnslose Diskussionen, wann wer sein Päckchen auspackt,
überhaupt auspackt, weiterverschenkt oder als Überraschungspaket bei ebay vertickt.:rolleyes:

• @Gecko ( lach)

Anhänge

• 004.jpg
      004.jpg
      6,8 KB · Aufrufe: 224
  • hay,

mein wichtelpaket ist am montag,den 30.11.2015 hier angekommen.die geschenke waren in dunkelbraunem weihnachtsgeschenkpapier mit goldenen streifen sehr liebevoll eingepackt ,und dann waren noch 4 kleine schokoladennikoläuse und eine weihnachtskarte dabei.
    die bilder vom weihnachtswichtelpaket werden heute oder morgen noch im dem dazu passendem fred eingesetzt.
    vielen herzlichen dank,mein lieber weihnachtswichtel,da hast du mir sehr viel Freude gemacht.
    mein lieber weihnachtswichtel,ich wünsche dir und deiner Familie,eine friedvolle und schöne advents - und Weihnachtszeit.
    fröhliche weihnachten und ein friedvolles,gesundes,glückliches,neues jahr 2016 wünsche ich dir und deiner Familie.

liebe advents - und weihnachtsgrüsse :D:o:cool::?

dein weihnachtswichtel,der sich riesig über das weihnachtswichtelpaket gefreut hat.

hay elkevogel,

habe heute mein weihnachtswichtelpaket abgeschickt.ich hoffe,das sich mein weihnachtswichtel drüber freut.

lg

palmito:o:cool::?

• bei mir ist heute ein großes mit schönem rot-glänzendes Weihnachtspapier angekommen ich bin sooooo neugierig ob ich bie Weihnachten warten kann oh das wird schwer,aber schon mal dank

Anhänge

• animierte.gif
      animierte.gif
      40,6 KB · Aufrufe: 201
    Hab am Montag in einer laaaangen Schlange von Wichtelchen angestanden und hoffe mein Päckchen kommt bald und heil an und erfreut :)

• Mein Paket ist heute wie versprochen auf die Reise gegangen und ich habe fröhlich nachgewinkt. Ich hoffe es kommt heil an und mein Wichtel hat ein klein wenig Freude daran.:pa:

Hurra,
    o6i3ao.gif
    o6i3ao.gif
    o6i3ao.gif

Ich habe von meiner Wichtelmama ein riesiges Paket bekommen.
    Uff, bis ich das hochgeschleppt hatte.*SchweißvonderStirnwisch*
    Hier kommt das Bild, das Paket selbst kommt - wie es bei uns Sitte ist - an Heiligabend unter den Christbaum.
    Ich bin ja schon soooo gespannt. :grins:

oh1pbl.jpg

Das ist ja riesig genau wie meins
    Ich sage meinem Wichtel schon mal Danke ich bin soooo aufgeregt,ob ich bis Weihnachten durchhalte??????? na mal sehen

Anhänge

• Kartenund Geschenke2015 001.JPG
      Kartenund Geschenke2015 001.JPG
      153,3 KB · Aufrufe: 66
    Joa da ist ein Spaten drin und bei Amanda war ein Engel am Werk, was für ein Sternenhimmel.:grins:

Amanda, das ist aber wunderschön verpackt. Das macht das Anschauen von außen schon Spaß. Also du musst durchhalten genau wie ich.
    Hach, das ist alles so furchtbar spannend....
    Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand es nicht mehr aushält. Wenn ich da an meine bessere Hälfte denke! :grins: Er hat in den ersten Ehejahren, noch regelmäßig in potenzielle Verstecke geschaut. Schlimmer als die Kinder:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten