WC im Keller ?

Hi,

wenn man dem Fachmann glauben kann, kann ich hiermit Entwarnung geben. Er meinte wenn alles richtig angeschlossen ist und man keine Binden oder der gleichen rein wirft funktionieren die Dinger heutzutage genauso gut wie normal Toiletten.

• bin gespannt... nächste woche ist es soweit :-)
    wie laut sind die dinger eigentlich, die werden ja strombetrieben :confused:

interessant - ich denke, ich habe neulich in einem Hotel mal auf so einer Toilette gesessen. Ich bin fast vom Thron gefallen vor Schreck, als es zu schlürfen begann ;)

Aber alles Gewöhnung...so laut ist es nicht.

Sabine

• Soweit ich weis soll sich das mit der Lautstärke in Grenzen halten, ist ja nicht so als ob du einen Dieselmotor anwirfst.

• Hi,

keine Ahnung wie viel db es sind, aber dass kommt am Ende sicher auch auf die Anlage an.

• also es ist nicht besonders laut, vlt. hört man beim spühlen ein bisschen mehr als sonst aber im grossen und ganzen ist es nicht laut :cool:

• Ich kenne jemanden der hat es auch gemacht. Und immer wenn es regnet, muss er sich den Mopp hohlen. Deswegen bin ich da sehr skeptisch, dass es auch wirklich funktioniert.
    Was hat er denn gemacht? Gegen Rückstau gesichert und vergessen,dass die Regenwassereinleitung am Grundkanal angeschlossen ist?
    Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger

• so nun sind zwei jahre vergangen und man sollte meinen, dass alles feretiog ist.

und ist alles fertig ?

und funktionierts ?

und ist es laut ?

wir wollen jetzt unsere gästetoilette renovieren und suchen noch anregungen... hast du mal ein bild ?

um vom Threadersteller etwas zu erfahren, solltest Du ihn vielleicht per PN-Funktion anbimmeln, denn er war am 16.11.2011 das letzte mal aktiv hier und wer weiß ob er das Thema abboniert hat.

danke avenso für den tip

ich warte erst mal ein paar tage und wenn ich dann keine antwort bekomme... na ja eben pech... ich bin eher für die öffentlichkeit, denn es interresssiert bestimmt auch andere, was draus geworden ist...

manchmal hab ich das gefühl, dass es leute gibt, die einfach mal ein thema reinschmeissen und sich dann nicht mehr drum kümmern. viele machen sich mühe, passende antworten für probleme zu finden, aber derjenige interressiert sich nicht mehr dafür... eigentlich schade

• Zurück
    Oben Unten