Was wäre wenn.......

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was währe wenn.......

Ich würde mir ein Häuschen im grünen kaufen , eine hohe Umzäunung das meine Katzen raus können .

Meinem Sohn einen teil fürs weitere Studium zu Seite legen.

Etwas spenden vielleicht oder jemanden unterstützen.

• AW: Was währe wenn.......

1 Gästehaus für lieben Forenbesuch

Erster!!

ganz wichtig : eine große Garage mit Grube ,für meine Männer zum schrauben

Also Christa, da hätt ich mich doch beinah verlesen, Grube für die "abgelegten" Männer? duckundwech...:rolleyes:

:D:D:D

Ich täte mir ein schnuckeliges Chalet kaufen, an der Küste in der Provence. Oder auch (dies ist austauschbar), an der Amalfi-Küste.
    Dann hätte ich einen Stall mit schönen Pferden. Zwei Hunde, zwei Katzen, die im Haus rumwandern.
    Einen Stallburschen!!
    Einen Gärtner, dem ich aber auf die Finger gucke! Ein kleiner Weinberg!
    Je nachdem wo, würd ich mir eine Haushälterin anschaffen, die nur für mich kocht, die es aber gut findet, wenn ich schon mal mitschnippel. Eine dicke italienische Mama, oder ein Franzose mit ledriger Haut, der die Suppenhühner aus dem Hof holt.
    Einen Pfleger, für J.. Der mich morgens, am Wochenende, ausschlafen läßt, oder auf ihn achtgibt, wenn ich wie jeden TAg im Meer schwimmen gehe.

Und ich hätte ein schönes Gästehaus, im Viktorianischen Wintergartenstil. An manchen Ecken mit Pflanzen überwuchert. Aber dort trifft sich ein Künstlerkreis, meine Malergesellen und ich, wir würden an schönen Dingen arbeiten. Überall Leinwände, und Ölfarben, Pinsel in Terpentinlösungen.

Und abends sitzte ich mit J. in einer Ecke unserer großen Terasse, schaue auf den sonnigen Weinberg, der die Hitze des Tages gehen läßt. Und sehe, wie J. das Leben fühlt, wie er entspannt atmen kann. Wie sein Bäuchlein gespannt ist vom guten Essen, und die Ruhe aufnimmt. Kein Auto zu hören, die Enkel von der Haushälterin balgen sich in der kühlen Küche. Die Hühner poooken, die Pferde werden langsam ruhig.
    Und ich lehne mich zurück, denn ich bin angekommen.

Man kann Gesundheit nicht kaufen. Es muß kein Chalet sen, es reicht ein richtig toller Bauernof. Die Ruhe auf dem Bauernhof kann ich mir kaufen, und zuschauen, wie sich die Energie auf uns überträgt.

Bin ich nicht jetzt schon genügsam? Ich bräuchte kein schickes Auto, oder wahnsinnig tolles Technikequipment, um einen hohen Standart zu haben. Der hohe Standart wäre die Ruhe, die ich mir kaufen würde.

Beste Grüße
    Doro

Also Xena, ich befürchte, wir müssen dann doch unsere roten Baywatch-Badeanzüge rauskramen, sonst säuft uns der Pit wirklich noch ab.
    16.01.2010 11:03

Huch, im Ernst...ähm ja...also ich besitze nur einen schwarzen..:D:D:D

ganz wichtig : eine große Garage mit Grube ,für meine Männer zum schrauben

Also Christa, da hätt ich mich doch beinah verlesen, Grube für die "abgelegten" Männer? duckundwech...

gleicher Gedanke :D:D:D:D

Also ich würde mir ne wunderschöne WOhnung mit einer großen Dachterasse hier in Innsbruck kaufen ( mit Blick runter auf die Stadt und die Berge )...die dann anlegen lassen mit nem schönen Teehäuschen und einem japanischen Garten.....( ähm ja Stinker kriegt dann seine eigene oder Terassenverbot...) irgendwo dann vielleicht noch ein kleines Häuschen...

Dann in der Stadtmitte ein schönes Kosmetikgeschäft mit allem pipapo eröffnen....

Und dann noch ein bißchen was anlegen...

Außerdem hätte ich da noch so einige in der Familie und im Bekanntenkreis, die dann auch was abbekämen!!!

ich erhöhe das Taschengeld von GG .....ehrlich
    der Rest ist für mich

Lieben Gruß
    Sabine, die gar nicht spielt

Ja klar Bine :D......
    was denn sonst bei Dir :D:D:D
    und machst dem Goldstück damit eine Rieeeeeeeeesenfreude :D:D

Davon habe ich schon immer geträumt:cool:

:D:D:D:D ich wußte schon immer du bist ein kleiner Perversling :D:D:D:D

Ich sollte erwähnen, daß meine Amazonen gut ausgebildete , starke Frauen sind, die euch Männer das Fell über die Ohren ziehen...

Ähm...ja ich glaube ich sollte weiterputzen..sonst schweift meine Phantasie zu sehr ab ;):D:D:D

So lange sie keine ausgeprägten Damenbärte tragen geht das in Ordnung...:D

igitt..nonono..selbstverständlich sind das nur gute gebaute, seeeeehr gepflegte muskulöse gutaussehende von mir persönlich ausgewählte Kriegerinnen...:D:D:D:D

ohne Haare an den Beinen , ohne Damenbart oder sonstiges....mit gepflegten Krallen :D:D:D:D

Ich täte mir ein schnuckeliges Chalet kaufen, an der Küste in der Provence. Oder auch (dies ist austauschbar), an der Amalfi-Küste.
    Dann hätte ich einen Stall mit schönen Pferden. Zwei Hunde, zwei Katzen, die im Haus rumwandern.
    Einen Stallburschen!!
    Einen Gärtner, dem ich aber auf die Finger gucke! Ein kleiner Weinberg!
    Je nachdem wo, würd ich mir eine Haushälterin anschaffen, die nur für mich kocht, die es aber gut findet, wenn ich schon mal mitschnippel. Eine dicke italienische Mama, oder ein Franzose mit ledriger Haut, der die Suppenhühner aus dem Hof holt.
    Einen Pfleger, für J.. Der mich morgens, am Wochenende, ausschlafen läßt, oder auf ihn achtgibt, wenn ich wie jeden TAg im Meer schwimmen gehe.

Und ich hätte ein schönes Gästehaus, im Viktorianischen Wintergartenstil. An manchen Ecken mit Pflanzen überwuchert. Aber dort trifft sich ein Künstlerkreis, meine Malergesellen und ich, wir würden an schönen Dingen arbeiten. Überall Leinwände, und Ölfarben, Pinsel in Terpentinlösungen.

Und abends sitzte ich mit J. in einer Ecke unserer großen Terasse, schaue auf den sonnigen Weinberg, der die Hitze des Tages gehen läßt. Und sehe, wie J. das Leben fühlt, wie er entspannt atmen kann. Wie sein Bäuchlein gespannt ist vom guten Essen, und die Ruhe aufnimmt. Kein Auto zu hören, die Enkel von der Haushälterin balgen sich in der kühlen Küche. Die Hühner poooken, die Pferde werden langsam ruhig.
    Und ich lehne mich zurück, denn ich bin angekommen.

Man kann Gesundheit nicht kaufen. Es muß kein Chalet sen, es reicht ein richtig toller Bauernof. Die Ruhe auf dem Bauernhof kann ich mir kaufen, und zuschauen, wie sich die Energie auf uns überträgt.

Bin ich nicht jetzt schon genügsam? Ich bräuchte kein schickes Auto, oder wahnsinnig tolles Technikequipment, um einen hohen Standart zu haben. Der hohe Standart wäre die Ruhe, die ich mir kaufen würde.

Beste Grüße
    Doro

Ja Doro! Ja ..ja .....ja!!!!!!!!

Das kann ich soooooo gut nachvollziehen und es ist ein wunderschöner Traum!
    Manchmal erfüllen sich auch Träume! :D:D
    Wenn ich jemanden die Daumen drücke,das sich sein Traum erfüllt ,dann Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Christa

Hallo,

ich hätte gerne ein kleineres, aber dafür ein ebenerdiges Häuschen mit einem kleinen Garten.
    Und vor allen Dingen hätte ich gerne meine eigene Werkstatt/Hobbyraum. Und der Mann bräuchte seine jetzige Werkstatt nicht mehr mit mir zu teilen.

Ich würde Kursangebote zu den mir passenden Uhrzeiten verlegen lassen und manchen Kurs auch gerne privat bei mir zu Hause haben wollen.

Meinem Mann würde ich gerne ein oder zwei Tage mehr Freizeit in der Woche schenken wollen, denn Arbeiten gehen möchte er.
    Und gemeinsam mehrere Wellnesswochen im Jahr buchen.

Würde Gelder für Forschungsarbeiten bei seltenen Krankheiten spenden, damit es da mal weiter vorwärts geht.

Ach, und bestimmt fällt mir später noch mehr ein.

LG Karin

ein Lottogewinn, also ein richtig großer?

Tja, dann würde ich unsere Scheune als Werkstatt ausbauen lassen, damit sich GG, wie jetzt grad, im Winter nicht den A**** abfriert.

Dann würd ich ein gescheites Gewächshaus in den Garten stellen, nicht so ein deppertes Ding, dass gleich unter dem Schnee zusammenbricht.

Dann würd ich meinen Söhnen ein gutes Startkapital anlegen....

Dann würd ich die Bundesstrasse, die bei uns langläuft, einfach kaufen und sperren :D

Ein neuer Geländewagen für GG wird wohl auch noch drin liegen und vielleicht mal etwas mehr, als nur 10 Tage Urlaub im Jahr.

Und überhaupt, das Schönste daran wäre, GG müsste da nicht täglich hin, wo er das nötige Kleingeld für die Notwendigkeiten des normalen Lebens verdienen muss.

Liebe Grüße
    Petra, die ansonsten wunschlos glücklich ist

ich würde mir einen Bauernhof kaufen, damit ich ganz viele Tiere halten kann und einen großen Garten mit großem Badeteich und Bachlauf;)

..ich würde meinen Sohn auf eine Privat Uni schicken, damit er genau das Studieren kann was er möchte.

Ich selber brauche nix und bin wunschlos glücklich........:D

• Zurück
    Oben Unten