Was wäre wenn.......

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
S

stilemie

Guest
Füllen wir doch mal das Winterloch :D
Die Themen sind ja im Winter nicht so ergiebig und einige kehren immer wieder ein bischen anders formuliert zurück!:D:D:D

Das Thema hatten wir noch nicht und ein bischen phantasieren hat noch niemand geschadet!

Was würdet ihr mit einem richtig dicken fetten Lottogewinn machen?
Das wir alle was spenden wollen,nehme ich jetzt einfach mal an...also welche Wünsche würdet ihr euch erfüllen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Was währe wenn.......

Boahhh Christa, jetzt hast Du mich aber::D

Alsooo:

- ein Haus mit einem riesengrossen Garten
    - zwei Eigentumswohnungen oder Häuser für die Kiddies
    - eine Weltreise
    - ein schönes kleines Auto, mit dem man gut einparken kann, aber genug
    PS unterm Hintern hat, um auf der Autobahn ordentlich abzuziehen
    - und den Rest schön anlegen, um von den Zinsen zu leben

war doch gar nicht so viel, oder?:rolleyes:

Nur, dass man sich von dem ganzen Geld keine Gesundheit kaufen kann..
    .....und Freunde schon gar nicht.

..war aber schön, mal zu träumen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Was währe wenn.......

...ihn verheimlichen!
    Und Auswandern in die Toscana... irgendwann mal...

Aber da das Mitspielen Vorraussetzung ist, brauch ich mir um einen eventuellen Gewinn keine Gedanken zu machen :cool:

Geträumt-italienische Grüße
    Phila

.......

Zuletzt bearbeitet:

Zum Donner und Doria!!!!!!!!!

Hier wird nicht gesccchbäämt und da macht der Pit das schon wieder !

Verflixt ,nu sach das Mätresse Umgangssprchlich "Geliebte " heißt....... sonst will das nachher noch jemand essen :D:D:D

ich würd das Haus links und rechts neben unserm kaufen, da wüsst ich wer meine Nachbarn sind, würde meine Kinder in eine Privatschule schicken und den Rest so anlegen, das GG nicht mehr arbeiten müsste....achja und ein Blockhaus in den Rockys kaufen mit meilenweit nichts drumherum

nunja aber meine Wünsche ändern sich auch mit der Tageszeit;)
    LG
    Ise die nie Lotto spielt..... ist zu teuer für nichts am Ende!

Zum Donner und Doria!!!!!!!!!

Hier wird nicht gesccchbäämt
    Contenance, contenance...
    Ich werde gefragt, was ich mit einem Lottogewinn machen würde und ich gebe daraufhin meine intimsten Wünsche preis.
    Ich bin wenigstens ehrlich, während andere diese Frage mit 08/15 Klischees bedienen...:D:D:D
    Also ehrlich, ich würde mir eine geile Luxusyacht kaufen und mir mit exotischen knackigen Schönheiten den Lebensabend verschönern.

tz tz 0815 Klischee? ph also ich finde normal ist ganz gut und mit den Modells auf der Geilomatyacht wärst Du nie glücklich, aus Angst das sie dich vor Habgier ins Wasser schmeissen und es wie ein Unfall aussehen lassen...

Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

wo bist Du?????????????????

Pit braucht eine Bestättigung von Dir :D:D

Ich würde zuerst leere Pakete mit original eigenem Fäkaliensturz an die Leute versenden, die schon ewig drum betteln :D .....glaubts mir, da gibts schon ein paar die sich freuen würden !
    Danach würde ich aufhören zu arbeiten und mir eine angenehme Beschäftigung im Garten suchen.....:D

tz tz 0815 Klischee? ph also ich finde normal ist ganz gut und mit den Modells auf der Geilomatyacht wärst Du nie glücklich, aus Angst das sie dich vor Habgier ins Wasser schmeissen und es wie ein Unfall aussehen lassen...

k020.gif
    k020.gif
    k020.gif

@ Sabine
    @ Ise
    Eigentlich wollte ich Euch mit auf die Yacht nehmen, aber wenn Ihr so weiter macht, könnt Ihr im Schlauchboot hinterher paddeln...:(:(

• Zurück
    Oben Unten