Was soll ich heute kochen?

..heute salzknöchla mit klos und sauerkraut mhhhhhhh ich richs schoo aus der küche:)

Anhänge

• SDC11686.webp
    SDC11686.webp
    450,9 KB · Aufrufe: 276
  • Was lecker!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sehen aber gut aus, hast Du das Rezept schon eingestellt??? ;)
    Kia ora

• Ha!!!!
    Das sieht ganz und garnicht nach "Schuh über" aus ;):);) Okay,

Und verflixt, ich bekomm den Nachtisch nicht aus dem PC raus...das würde ich jetzt gerne fudddern.
    :rolleyes:
    Wie machst du den Minzezucker ??????

• Zucker und frische Minzeblaetter im Mixer, Kaffeemuehle oder mit Moerser zusammen zermahlen, fertig!
    Mengen nach Bedarf und Geschmack! :D Kia ora

PS: Ich wuerde auch gerne wissen, was"schloh oever" ist!!!?

Das hoert sich aber lecker an, da wuerde ich auch gerne eine Kleinigkeit von haben wollen!

Bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Quark. (leider ohne Leinoel, das kriegen wir hier nicht!)

Und zum Nachtisch einen zweistuendigen Spaziergang durch den NZ Busch am Meer entlang in den Marlborough Sounds! :D

Das hoert sich aber lecker an, da wuerde ich auch gerne eine Kleinigkeit von haben wollen!

Bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Quark. (leider ohne Leinoel, das kriegen wir hier nicht!)

Und zum Nachtisch einen zweistuendigen Spaziergang durch den NZ Busch am Meer entlang in den Marlborough Sounds! :D

na das auch sehr gut ml kia

kennst feigensenf?
    :)

Ibo, Feigensenf kenne ich nicht! Rezept??? ;) Kia ora :cool:

das macha net selber menno ich schick dir im märz mal ein glässchen ok?:)

oder schau mal ob du alles bekommst wen nicht schicke ich dir gerne ein glass ist absolut leckeres zu käse

bei chefkoch.de

kia wenst kopiert hast sag bescheid dann lösch ich es wieder danke wieder gelöscht lach:)

Zuletzt bearbeitet:
    hLLO; LESE gerade ihr wüßtet gerne was ich vor einigen Tagen gegessen habe. Das ist ganz schnell gemacht, kostet gar nichts, und ist auch rasend schnell verzehrt. Da niemand außer mir zuhause war gab es eben: schlooh över. Es gab gar nichts, nämlich: schlag über, oder besser überschlage die Essenszeit.
    Heute gabs: rohen Wurzelsalat, Kartoffelmus selbstgemacht und Wurst dazu. Schnell gemacht und alles dabei.
    Aber morgen???? was koche ich morgen. Habe Sonntags immer nicht so viel Lust groß in der Küche zu hantieren. Na, vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge. Grüße von m

• Zurück
    Oben Unten