Was nervt Euch so richtig doll ??

• Ostern.

GG geht arbeiten. Irgendwer muss das Land ja am laufen halten. Ist sein einziger Feiertag dieses Jahr, leider. Denn er tauscht Feiertage gerne gegen freie Tage ein. Wie ich früher auch immer.
    Ich würde auch gehen. Auch So und MO. Denn wer am WE arbeitet hat in der Woche frei was besseres gibt's nicht. Schon um nicht allein zu Hause zu sitzen und der Junior der mal vorbeischaut, ist Samstag im Verein und sitzt Sonntagmittag eh wieder im Zug. Tauschen um direkt vom Bahnhof zum Call-Center zu fahren ging auch problemlos.

Hab also auch keine bunten Eier in der Tanne was gerade Mode zu sein Scheint.........

• Alle vor mir, neben mir und vor allem

die Vielen hinter mir :rolleyes:

mich nervt...GG´s schlechte Laune, wenn er mal wieder in eine Verkehrskontrolle gekommen ist...:-P

GG.webp

• schon mal Gedanken über eure Altersvorsorge gemacht? :rolleyes::d

Jep - genauso wie über die Kohle und das Erdöl welches nur noch 40 Jahre reicht... Aber das hat man uns auch schon im Heimatkundeunterricht voriges Jahrhundert erzählt

Meinem Jungen hat die Sparkasse ein Angebot für Riesterrente erstellt. Nach kurzen Durchrechnen hat er denen das (symbolisch) um die Ohren gehauen. Wenn er nur sein eingezahltes Geld zurückbekommen würde, müsste er 94 Jahre alt werden - zählt man die Zulagen vom Staat dazu; 114 Jahre...

gruss
    falccone

... darstellende Mütter, die das ganze Einkaufszentrum an der Auswahl der Zahnpasta durch Charlotte-Sophie teilhaben lassen und diese Aktion als einem Akt der Kindererziehung in der Öffentlichkeit zelebrieren.

...ich werd alt..
    falccone

... darstellende Mütter, die das ganze Einkaufszentrum an der Auswahl der Zahnpasta durch Charlotte-Sophie teilhaben lassen und diese Aktion als einem Akt der Kindererziehung in der Öffentlichkeit zelebrieren.

...ich werd alt..
    falccone

ohhhhh jaaaaaaaaaa.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::d

ich weiß genau, was du meinst...und Charlotte-Sophie darf dann mit 3 Jahren schon an der Kasse selber zahlen und die Ware wieder einzeln und ordentlich in den Einkaufwagen einräumen :D...egal ob eine Warteschlange von 20 Leuten am Samstagvormittag, z. B. vielleicht gerne ihre Eiscreme im festen Zustand nach Hause bringen möchten...

....gelle? Manchmal möchte man einfach einen Latsch in die Hand nehmen und den Eltern über die Rübe ziehen, damit sie merken, dass Charlotte-Sophie nicht das Zentrum des Universums ist.

Übrigens bringt man festgefahrene Diskussionen / langweilige Grillabende oder maulfaule Mitmenschen richtig aus dem Häuschen, wenn man einfach mal die Frage in den Raum stellt:

"Was meint ihr - soll es auch Urlaubshotels geben, in denen Kinder unerwünscht sind?"

Für Folgen und Nebenwirkungen bin ich aber nicht zuständig...

gruss
    falccone

ps: ...ich bin übrigens dafür...

:D:D:D---deswegen bin ich gerne auf Bergtour/Hüttentour > 3000 Höhenmeter,

da trifft man die "besonders" lieben Charlottes-Sophie´s-Kleinen eher selten :grins:

Falcone :)
    Gibt es schon !!
    [/URL]

Cool - das muss ich mir mal anschauen. Danke Dir.

Und um evtl. Streitgesprächen aus dem Weg zu gehen; ich mag Kinder und es soll auch ganz viele, tolle Hotels mit Kinderangeboten und -einrichtungen geben, wo sich Kinder und Eltern nach Herzenslust austoben können.
    Aber ich wünsche mir auch Hotels oder Hotelanlagen, wo man ohne Kinder einfach mal am Pool chillen kann, ohne aller 20min gefragt zu werden, ob man einen gelben Punkt auf den Arm haben möchte...

danke
    falccone

• Zurück
    Oben Unten