saniundso 0 Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 711 Ort Niedersachsen 07. Okt. 2010 #1 Moin zusammen, Ich hab hier zwei Kandidaten, von denen ich nicht mehr weiß, was ich mal eingesäht habe Vielleicht kann ja jemand von euch was erkennen: Und von diesem schönen Bodendecker hab ich den Namen vergessen. :d Kann mir jemand sagen wie er heißt? Dankeschööön!
Moin zusammen, Ich hab hier zwei Kandidaten, von denen ich nicht mehr weiß, was ich mal eingesäht habe Vielleicht kann ja jemand von euch was erkennen: Und von diesem schönen Bodendecker hab ich den Namen vergessen. :d Kann mir jemand sagen wie er heißt? Dankeschööön!
Beates-Garten 0 Registriert 08. Apr. 2009 Beiträge 3.834 Ort Eberswalde, Klimazone 7a 07. Okt. 2010 #2 Das letzte Bild sieht für mich aus wie ein Günsel. Hat er im Frühjahr kleine blaue Blüten?
saniundso 0 Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 711 Ort Niedersachsen 07. Okt. 2010 #3 Beate, ja er hat kleine blaue Blüten. Hab grad mal nachgeschaut, es ist ein Mahagonigünsel. Danke Dir! Und jetzt bin ich gespannt, ob jemandem zu den anderen Pflänzkens noch was einfällt...
Beate, ja er hat kleine blaue Blüten. Hab grad mal nachgeschaut, es ist ein Mahagonigünsel. Danke Dir! Und jetzt bin ich gespannt, ob jemandem zu den anderen Pflänzkens noch was einfällt...
O Orlaya 0 Registriert 21. März 2010 Beiträge 587 Ort Schwäbische Alb 07. Okt. 2010 #4 Hallo Sani, bei Bild zwei meine ich einen Gartenhibiskus (Hibiskus syriacus) zu sehen. Rest ist mir leider nicht wirklich bekannt. Lieben Gruß Orlaya
Hallo Sani, bei Bild zwei meine ich einen Gartenhibiskus (Hibiskus syriacus) zu sehen. Rest ist mir leider nicht wirklich bekannt. Lieben Gruß Orlaya
A aloevera Guest 07. Okt. 2010 #5 könnte das erste eventuell brunnenkresse sein?, hat schon ausgeblüht und kleine schötchen. einen schönen tag aloevera
könnte das erste eventuell brunnenkresse sein?, hat schon ausgeblüht und kleine schötchen. einen schönen tag aloevera
saniundso 0 Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 711 Ort Niedersachsen 07. Okt. 2010 #6 Hmmm, an Brunnenkresse glaub ich eher nicht... Die Blätter sehen bei meiner Pflanze wie beim Rucola aus. Hibiskus, ich werd gleich mal vergleichen gehen... Danke euch beiden schon mal! Mal schauen ob noch jemand ne Idee hat.
Hmmm, an Brunnenkresse glaub ich eher nicht... Die Blätter sehen bei meiner Pflanze wie beim Rucola aus. Hibiskus, ich werd gleich mal vergleichen gehen... Danke euch beiden schon mal! Mal schauen ob noch jemand ne Idee hat.
M MFin Guest 07. Okt. 2010 #7 Orlaya schrieb: Hallo Sani, bei Bild zwei meine ich einen Gartenhibiskus zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch drauf tippen.
Orlaya schrieb: Hallo Sani, bei Bild zwei meine ich einen Gartenhibiskus zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch drauf tippen.
S schweden-geli Guest 07. Okt. 2010 #8 sani, behalte den günsel im auge, das zeug breitet sich aus wie wild. gruß geli...die ihn auch hat