Was macht Ihr mit der/dem Liebsten am Valentinstag?

Richtig Geli, aber wir nutzen solche Tage einfach mal um den Alltagsstress zu entfliehen und gehen dann gemeinsam chick Essen. Vor Stress haben wir über den diesjährigen Valenstintag noch gar nicht gesprochen. Außerdem hat GG Bereitschaft. Na mal sehen was das wird?

• was mache ich mit meinem Liebsten am Valentinstag....?

ich denke, er wird mir den Tee ans Bett bringen, wie eigentlich jeden morgen, dann schlurf ich irgendwann runter und GG ist entweder in der Werkstatt oder er macht die Baumschnitt-und-weg-Aktion weiter, also bin ich allein in der Küche und gönne mir noch ne Tasse Tee.
    Danach werde ich für meinen Liebsten ein lecker Mittagessen bereiten (mach ich auch täglich) und freu mich, wenns ihm schmeckt (tuts ihm auch täglich)

Blumen, Pralinen oder sonstige Geschenke müsste ich mir selbst kaufen, dafür hat GG keinen Sinn, er findet es eher blödsinnig.

Liebe Grüße
    Petra, die noch nicht weiß, was sie am 14. kochen will (muss mal den Kühschrank durchforsten, was nun weg muss ;))

Also wenn ich vorgegebenen Tag im Jahr brauche um dem Menschen den ich angeblich liebe meine GEfühle zu beweisen...dann ist das keine echte Liebe...

ALso ich bin da eher diejenige die schimpfen würde wenn ich dann Blumen oder sonstiges geschenkt bekäme...sowas finde ich spontan viel schöner...außerdem ist was persönliches wie ein Liebesbrief tausendmal ehrlicher....

• zuallererst was ist 10 - 4? Was bedeutet das? :confused:

Liebe Fini, das hast Du Dir schon selbst beantwortet :D

Tja und ich werd GG bitten keine Blumen zu schenken .. er bringt mir jedes Jahr wieder einen Strauß mit ... ich mag keine STräuße lieber hab ich lebende Blumen oder Samen ... und die nicht grad an einem Tag der vollkommen überteuert ist .... also mir bedeutet der Tag garnix ...

GG und ich sind morgen abend zum Geburtstag eingeladen, ansonsten wären wir wohl Essen gegangen.
    Ich finde den Hochzeitstag auch wichtiger, vor allem den diesjährigen, der da ist am 29.02. . Wir feiern dann unsern 3. Hochzeitstag, sind aber schon 12 Jahre verheiratet und 24 Jahre ein Paar

• Valentinstag?

Was ist das? Ich hab ihn nicht gerufen und brauche ihn nicht!
    Wir feiern immer hin unseren 33. Hochzeitstag - ich glaube das spricht für sich.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, das gerade bei solchen, zu wichtig genommenen Tagen, die Ehe relativ kurz hielt. Ich sehe es an meinem Umfeld, da wurde geturtelt bis zum abwinken und das Ende vom Lied - Scheidung!
    Er hatte ihr über Annoncen seine Liebe geschworen - jedes Jahr zum Valentinstag und im letzten Jahr hat er ihr einen Stern am Himmel gekauft, mit Urkunde und allem was dazu gehört! Vor Weihnachten zog er aus – eine Türe weiter zur Nachbarin!

Das zum Thema Schwüre der Liebe, Gedanken zum Valentinstag!!!!

Mo, die mit künstlich erzeugten "Feiertagen" nichts im Sinn hat, aber gerne feiert:D

Alles richtig. Warum ich meiner Liebsten am 14. Februar trotzdem Blumen mitbringe?
    Ganz einfach, weil sie sich wahnsinnig darüber freut!

Tono... Blumenbote

• nachtrag von geli......

ha....ich weiß was wir am valentinstag machen.....wir holen unser neues auto ab.....ganz arg freu....

gruß geli....mit einem löwen auf der straße (ab morgen:D)

ps. mit "katzen aller art" haben wir es eh

Wir feiern immer hin unseren 33. Hochzeitstag

Wow!!! Mo!!! (wann denn??)

33 Jahre. Das ist ne Zeit. Da bin ich mit meinen sieben Jahren ja noch weit von weg ...:eek::eek::eek:

Meine Schwiegereltern haben vorletztes Jahr ihren 40. Hochzeitstag gehabt... Und meine Großeltern letztes Jahr goldene Hochzeit.

Ich finde so was so klasse, wenn man so lange Zeit zusammen verbringt. Und sich noch immer so liebt wie die vier.
    Hoffentlich kommen GG und ich auch mal dahin...:cool:

Liebe Grüße
    Tanja

• Wow!!! Mo!!! (wann denn??)
    33 Jahre. Das ist ne Zeit. Da bin ich mit meinen sieben Jahren ja noch weit von weg ...:eek::eek::eek:
    Hoffentlich kommen GG und ich auch mal dahin...:cool:

Liebe Grüße
    Tanja

Hi Tanja!

Im Wonnemonat Mai, am 16. Mai,
    wobei Mo nie weiß, ob sie den Standesamtlichen,
    oder Kirchlichen 17. Mai feiern soll.

Mo, die Dir ganz viel Glück für Deinen langen, aufregenden Weg wünscht!

• Na, ist doch wie immer im Leben, oder? Die einen machen es, die anderen nicht. Die einen lieben es, die anderen nicht. Die einen sehen Kommerz, die anderen Liebe.... Was solls, ich lege nicht viel Wert auf den einen Tag (bekomme auch so Aufmerksamkeit, Blumen etc.), aber wenn Blümchen kommen.... Über einen Blumenstrauß freue ich mich immer! Und den bekomme ich (mit pi pa po drum und dran, auch mal so)... Aber am Donnerstag freue ich mich trotzdem (so ich denn einen bekomme...):cool:

LG
    Gabi

Hi Tanja!

Im Wonnemonat Mai, am 16. Mai,
    wobei Mo nie weiß, ob sie den Standesamtlichen,
    oder Kirchlichen 17. Mai feiern soll.

Mo, die Dir ganz viel Glück für Deinen langen, aufregenden Weg wünscht!

Hi Mo...
    du feierst am 16. oder am 17.Mai...und ich am 18.Mai meinen Ersten...

Gruß Mirko...

Hi Mo...
    du feierst am 16. oder am 17.Mai...und ich am 18.Mai meinen Ersten...

Gruß Mirko...

He Flo,

ist ja irre, am 15. hat GG Geburtstag,
    Ich werde an Euch denken!

@Wow, wie ich jetzt sehe, eine ganze Kette voll mit Hochzeitstagen
    und Geburtstagen....

Da Mo dann eine Woche Urlaub hat, schafft sie das schon!:D

Zuletzt bearbeitet:
    hexen feiern in der wallpurgisnacht....

den 32.

geli...schon eine eeeewigkeit mit dem selben mann verheiratet.(einen orden ...einen orden.....schnell einen orden.... ähm...für ihn:D)

also wir machen an valentinstag nichts, weil wir uns in der woche nicht sehen und er nichts für valentinstag übrig hat...

wir feiern am 04.04. unseren 4. Hochzeitstag!

Sind ja nur noch 3 Jahre bis zur Scheidung laut Statistik ;-)

Gruß Sonnenblume

• Zurück
    Oben Unten