Was macht ihr gerade jetzt?

• Mich über den letzten warmen Tag freuen.
    IMG_1337.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Und, wer gewinnt? Außer die „Kartoffel“ auf 12 Uhr. Die läuft außer Konkurrenz im Wettbewerb!
    Es waren alle lecker. Jede auf ihre Art. Besonders freute ich mich aber auch über die Valery (rotschalig, mit gelbem Fruchtfleisch, festkochend), die ich nur genommen habe, weil er Laura nicht hatte.
    Auf dem Teller oben ist auch gebackener Apfel und Zwiebel, das stimmt.

• Bei meinen Bäumen die Äste gekennzeichnet, die nächstes Jahr fallen werden.
    Hat gute 3 Stunden gedauert (man soll ja nichts überstürzen).

Ich habe heute schon viel Laub zusammengerecht. Unser großer Ahorn schüttelt sich. Über das Laub freue ich mich richtig. Das kommt fast alles auf meinen Gemüsegarten als Mulch übern Winter. Da freuen sich meine Würmer, denn das sind meine Helferlein. Die graben mir den Boden um. Vor 2 Tagen habe ich noch den Rasenschnitt auf die Beee getan. Habe noch mit EM-aktiv gegossen damit keine Fäulnis entstehen kann. Tu noch Eisendraht über die Beete. Wenn ich das nicht mache kommen im Winter die Amseln vom ganzen Dorf und scharren wie die Hühner und fressen mir meine ganzen Helferleins (Würmer) weg. Die vergönn ich ihnen nicht. Die finden überall bei mir was. Aber im Gemüsegarten sind sie halt beballter und sie brauchen sich nicht so anstrengen. Mein Boden ist so schön locker im Frühling, brauche nur noch mit meinem Sauzahn durchziehen und schon ist er parat für alles.

Bei einem Samsung Galaxy die USB-C Ladebuchse bzw. die komplette Platine austauschen.
    Kommt bei Samsung sehr oft vor, dass Smartphones nicht mehr geladen werden und seltsame Fehlermeldungen erscheinen.

i8x2znqo.jpg

• Zurück
    Oben Unten