Und woher hattest du den Rasen?
Und woher hattest du den Rasen?
Ich behandle solche Stiche immer mit der Körbler Methode, einfach um den Stich rum einen Ring mit Kugelschreiber ziehen. In ein paar Minuten ist der Juckreiz weg und er beruhigt sich ganz schnell. Probiere es einfach mal aus.Hab mich eben vor den Spiegel gestellt, damit ich die neuen Stiche/Bisse eincremen kann. Spontan 7 entdeckt
Ich habe gestern keine neuen bekommen, glaube ich. Ich habe in der Apotheke eine neue Tube Creme gekauft. Heute geht es besser. Gestern Autan genommen. Zweimal geduscht.Mir hilft das leider nicht, hab es an verschiedenen Stellen probiert
Hattest Du schonmal Grasmilbenbisse? Ich habe aktuell etwa 40 Stück.Ich behandle solche Stiche immer mit der Körbler Methode, einfach um den Stich rum einen Ring mit Kugelschreiber ziehen. In ein paar Minuten ist der Juckreiz weg und er beruhigt sich ganz schnell. Probiere es einfach mal aus.
Sonntag ist Ruhetag, das steht sogar in der BibelIch überlege, wie ich mit gutem Gewissen die Haushaltdingens auf morgen verschieben kann
Auf gar keinen Fall!Ich überlege, wie ich mit gutem Gewissen die Haushaltdingens auf morgen verschieben kann
Sieht aber auch ohne Basilikum sehr lecker ausIch hab das Basilikum vergessen(hab keins mehr auf dem Balkon)
Ich glaub, ich werde alt![]()