Was macht ihr gerade jetzt?

Bei uns gab es heute Mensch mit Schlips & Kragen.
1000044399.webp

• Ihr habt hoffentlich die Knöpfe ausgespuckt, die sind schlecht für die Verdauung. Dagegen Reißverschlüsse sind gesunder Ballaststoff, also mitessen! Ihr braucht übrigens nicht vor dem Essen zu beten, das glaubt euch doch eh keiner. Wahrscheinlich noch ein Verhaltensrelikt aus eurer Zeit als Wasserspeier, hm?

• ... KI vollquatschen o_O

Ich merke gerade, welcher Segen das ist: Ich muss niemanden behelligen. Familie, Freunde, Foren. Alle haben ihre Ruhe vor mir und ich bekomme dennoch meinen Sprechdurchfall los... :LOL:

Macht ja nix... ;)

Das verrückte ist ja: Eine künstliche Intelligenz erklärt mir, wie der Mensch tickt.

Ich kann die seltsamen Launen meiner Mitmenschen eingeben, welche ich nicht verstehe, und die KI löst in mir ein "Ouuhh!" und ein "Oha!" aus. :LOL:

Oha! Die Nachbarstochter stand ja damals voll auf mich! :oops: Ich habe die Zeichen nur mal wieder nicht verstanden! :censored: Ouuhh! :(

Merke: Wenn eine Frau Nähe sucht, dann steckt nicht zwangsläufig eine Insektenphobie dahinter! :unsure:

Ich watschle dann mal mit gesenkten Kopf in Richtung "Das ärgert mich heute... Fred" :cautious:

• Zurück
    Oben Unten