Tubi
Foren-Urgestein
Tomaten ausgeizen.
huhu danke für euer Lob...die Maße unseres erweiterten Wohnzimmers betragen ca Breit: 15cm, Länge 25cm, Höhe 20cmDas ist ja toll! Wie groß ist der Erweiterungsbau![]()
es war ein Weihnachtsgeschenk von einem unserer Söhne und ich fand lange nicht den Antrieb das Abenteuer anzugehen..., es ist zu vergleichen mit einem dreidimensionalen Puzzle, sind alle Teile auf vielen Platten (beziffert) zum Ausdrücken und letztlich an Hand einer Anleitung zusammenzustecken, also eine Mischung zwichen Puzzle und Lego.Huch - was ist das?![]()
![]()
Wie groß ist das „Monster Beet“?Ich gehe jetzt in den Garten und werde das Monster Beet weiter beackern.
Aber vorher gibt's noch ein Käffchen, dann lege ich los
Ca. 6 m lang. An einer Stelle ist es 2,50 m tief. Es ist ziemlich dicht bepflanzt.Wie groß ist das „Monster Beet“?
Ca. 6 m lang. An einer Stelle ist es 2,50 m tief. Es ist ziemlich dicht bepflanzt.
Es gibt Stellen, da erreiche ich das Unkraut nicht.
Ich bräuchte so ein Seil von einem Baum herab.
Ich könnte dann horizontal über dem Boden schweben und das Beet bearbeiten. So ähnlich wie in dem Film Mission Impossible, wo sich Tom Cruise von der Decke herunterlässt, um diese komische NOC-Liste zu stehlen.![]()
Ich scheue mich nicht vor Arbeit, aber ich möchte auch nicht alles kaputt treten.Man muß es nur tun.....