Was macht ihr gerade jetzt?

• Das ist ja toll! Wie groß ist der Erweiterungsbau😉
    huhu danke für euer Lob...die Maße unseres erweiterten Wohnzimmers betragen ca Breit: 15cm, Länge 25cm, Höhe 20cm:)
    Huch - was ist das? o_O :verrueckt:
    es war ein Weihnachtsgeschenk von einem unserer Söhne und ich fand lange nicht den Antrieb das Abenteuer anzugehen..., es ist zu vergleichen mit einem dreidimensionalen Puzzle, sind alle Teile auf vielen Platten (beziffert) zum Ausdrücken und letztlich an Hand einer Anleitung zusammenzustecken, also eine Mischung zwichen Puzzle und Lego.
    Irgendwann erreicht man einen Punkt, wo man nicht mehr aufhören will, weil es immermehr natürlich an Form und Struktur gewinnt..dann bleibt alles liegen: Haushalt, Garten, Einkauf, Kochen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jetzt stricke ich halt wieder am Abend :rolleyes::oops: ......:LOL:

• Wie groß ist das „Monster Beet“?
    Ca. 6 m lang. An einer Stelle ist es 2,50 m tief. Es ist ziemlich dicht bepflanzt.
    Es gibt Stellen, da erreiche ich das Unkraut nicht.
    Ich bräuchte so ein Seil von einem Baum herab.
    Ich könnte dann horizontal über dem Boden schweben und das Beet bearbeiten. So ähnlich wie in dem Film Mission Impossible, wo sich Tom Cruise von der Decke herunterlässt, um diese komische NOC-Liste zu stehlen. 😅

Ich habe ja auch sogenannte Monsterbeete, wo ich von außen nicht überall hinkomme. Ich steige da einfach rein und arbeite mich dann vorwärts. Das geht ganz gut so. Man muß es nur tun.....

Ca. 6 m lang. An einer Stelle ist es 2,50 m tief. Es ist ziemlich dicht bepflanzt.
    Es gibt Stellen, da erreiche ich das Unkraut nicht.
    Ich bräuchte so ein Seil von einem Baum herab.
    Ich könnte dann horizontal über dem Boden schweben und das Beet bearbeiten. So ähnlich wie in dem Film Mission Impossible, wo sich Tom Cruise von der Decke herunterlässt, um diese komische NOC-Liste zu stehlen. 😅

Im botanischen Garten habe ich mal gesehen, dass sie vorne und hinten eine stabile Kiste aufgestellt und ein Brett über das Beet gelegt hatten. Auf dem Brett lag dann ein Mitarbeiter bäuchlings und jätete so das Sumpfbeet und den Wassergraben, ohne etwas zu zertreten oder nasse Füße zu bekommen.

• Ich habe schon richtig viel geschafft und jede Menge Unkraut entfernt.
    Die Mission Impossible Idee fand mein Mann nicht so gut.
    Mit "Twister" geht's ganz gut, dabei bleibt man auch gelenkig.
    Zur Belohnung gehen wir gleich beim Asiaten eine Nudelsuppe essen🥰.

• Zurück
    Oben Unten