Was macht ihr gerade jetzt?

und plärrt mich jede Stunde an, dass es Zeit für 5 Minuten Action sei. Klappt! :giggle:
was machst Du dann, in den 5 Minuten ?
Ich hab meine Zigaretten in der Küche liegen, und immer wenn ich eine rauchen will, muß ich dahin.
Das sind 20 Schritte, ein Weg.
Könnte man auch sagen, wenn ich mehr laufen will, muss ich öfter rauchen :verrueckt:

• heute endlich ein Projekt beendet....es lag schon zwei Jahre im Regal....immer hab ich es angeschielt...und dann endlich angefangen.. es ist quasi eine Erweiterung unseres Wohnzimmers :LOL:

PXL_20260428_183053717.webp

• ich habe draußen tomaten ausgepflanzt und mit ggs unterstützung allen im gwh und draußen leitschnüre verpasst.
    Das nenne ich doch mal mutig! Du wohnst wohl in einer warmen Gegend,wo keine niedrigen Temperaturen zu erwarten sind.
    Bei uns sollen diese Nacht und Donnerstag noch mal um die 1 Grad werden.
    Aber nächste Woche geht es auch bei mir nach draussen. Jetzt gewöhne ich sie schon an das schöne Wetter. Früh raus und Abend`s wieder rein. Bei den paar Pflanzen ist das Gymnastik.:)

Das nenne ich doch mal mutig! Du wohnst wohl in einer warmen Gegend,wo keine niedrigen Temperaturen zu erwarten sind.
    letztes jahr haben die in dem beet 2 nächte mit 1 grad gut weggepackt. die nächsten nächte sind bei 5 grad. ' was uns nicht umbringt, macht uns stärker' oder so.
    deshalb habe ich grad noch 2 zucchini rausgesetzt und paprika ins gwh.😎

• Zurück
    Oben Unten