FrankenTed
Mitglied
heute endlich ein Projekt beendet....es lag schon zwei Jahre im Regal....immer hab ich es angeschielt...und dann endlich angefangen.. es ist quasi eine Erweiterung unseres Wohnzimmers 
Das ist ja toll! Wie groß ist der Erweiterungsbauheute endlich ein Projekt beendet....es lag schon zwei Jahre im Regal....immer hab ich es angeschielt...und dann endlich angefangen.. es ist quasi eine Erweiterung unseres Wohnzimmers
Anhang anzeigen 823988
wow, bastelst du en miniature? superschönheute endlich ein Projekt beendet....es lag schon zwei Jahre im Regal....immer hab ich es angeschielt...und dann endlich angefangen.. es ist quasi eine Erweiterung unseres Wohnzimmers
Anhang anzeigen 823988
Kenn ich,heute endlich ein Projekt beendet....es lag schon zwei Jahre im Regal....immer hab ich es angeschielt...und dann endlich angefangen.. ...![]()

Das ist ja ein tolles HobbyKenn ich,
damit stellt mich meine Frau immer in den Wintermonaten ruhig.
![]()
![]()
Mein Problem ist, daß ich zu viele Hobbys für ein Leben habe.Das ist ja ein tolles Hobby![]()
Ich dachte, daß ist das Hobby deiner Frau.Mein Problem ist, daß ich zu viele Hobbys für ein Leben habe.
Ich sag es mal so - sie will es haben und ich darf es dann bauen.Ich dachte, daß ist das Hobby deiner Frau.
Das nenne ich doch mal mutig! Du wohnst wohl in einer warmen Gegend,wo keine niedrigen Temperaturen zu erwarten sind.ich habe draußen tomaten ausgepflanzt und mit ggs unterstützung allen im gwh und draußen leitschnüre verpasst.
letztes jahr haben die in dem beet 2 nächte mit 1 grad gut weggepackt. die nächsten nächte sind bei 5 grad. ' was uns nicht umbringt, macht uns stärker' oder so.Das nenne ich doch mal mutig! Du wohnst wohl in einer warmen Gegend,wo keine niedrigen Temperaturen zu erwarten sind.