Was macht ihr gerade jetzt?

Pünktlich zum Rosenmontagszug fing es in Aachen an zu regnen.
Wir sind zu meiner Schwester in die Eifel geflüchtet, wo es auch geregnet hat 😕.
In einer kurzen Regenpause haben wir einen Spaziergang um die Burg gemacht.
Jetzt sind wir wieder auf dem Heimweg.

• Die Spülmaschine läuft bei uns das erste Mal. Es gab erst Anlaufschwierigkeiten, ich möchte verfolgen, ob alles in Ordnung ist.
    aaaaahsooo, ich liebe neue Geräte....würde mich auch davor setzen ...lustig ist, das je nach Beladung die Spülmaschinen richtig Rhytmusmusik machen...ist dir das schon mal ausgefallen? :ROFLMAO:

• Ich habe gerade 5 Niestkästen ausgeräumt. Die sind alle übern Schuppen verteilt. Die in den Bäumen muß mir mein Sohn ausräumen, dazu braucht er eine Leiter. Ich mußte so lachen. Ihr glaubt nicht was ich gefunden habe.... Es waren so farbige Filzreste drinnen, die bei meiner Schwiegertochter ihrem Trockner anfällt. Da ist ein Gitter nach außen, da sind diese Reste sichtbar. Die holen sich anscheinend die Vögel zum Nest auspolstern. Ich habe auch immer Schafwollteile im Garten hängen, da können die Vögel beim Nestbau auch zugreifen.

Ich zermartere mir immer noch das Hirn über meiner Tomatenliste... freue mich richtig aufs Pflanzen vorziehen, bin aber bezüglich der Sortenauswahl dieses Jahr dermaßen uninspiriert...

Ich habe auch immer Schafwollteile im Garten hängen, da können die Vögel beim Nestbau auch zugreifen.
    Ich habe immer die ausgekämmten Haare unserer Katzen als Knäuel mit einer Wäscheklammer in der Hasel befestigt.
    Nachbarin hatte mal ein Nest in der Hecke u.a. mit vielen Katzenhaaren. 😉

Hab gerade frische Meisenknödel gemacht

• Zurück
    Oben Unten