Auf der Suche nach den neuen Lenkergriffen (die ich natürlich nicht gefunden habe) gleich mal die Rumpelbox im Wohnzimmer aufgeräumt.
Frisör ist bei mir Freitag. Ich liebe Frisör, das ist so entspannend.Anziehen und zur Frisörin fahren.
Ja Feli, ich auchFrisör ist bei mir Freitag. Ich liebe Frisör, das ist so entspannend.
Ingwer kochen..ich merke Anzeichen, dass GG mich anstecken wollte![]()
und dem iranischen Volk, welches für die Freiheit demonstriert.Den Grönländern viel Kraft wünschen.
@scheinfeldIngwer kochen..ich merke Anzeichen, dass GG mich anstecken wollte![]()
Wenn man kein Cola trinkt, kann man da natürlich auch nicht umsteigen. Aber es gäbe viele andere Möglichkeiten. Muss jeder selbst wissen, wo er die „Schere“ ansetzen will und kann. Netflix-Abo ist auch schon gekündigt, oder, oder.Gute Idee! Auf das Ergebnis gespannt.
Persönlich bin ich aber kein großer Cola-Trinker. Und ich mache schon seit vielen Jahren um The Coca-Cola Company einen Bogen. Bei mir Zuhause gibt es keine Coca-Cola, Fanta, Sprite. Höchstens wenn ich mal auswärts esse und es da angeboten wird.