Was macht ihr gerade jetzt?

• Rindertalg, Pflanzenöl, Sonnenblumenkerne, Haferflocken Sesam, Erdnüsse und Rosinen
    Alles unbehandelt

Und wie machst du deine?

@scheinfeld meine waren auch ungeschwefelt ( ich dachte es sind alle geschwefelt, sorry)
    Rindertalg - war früher hier auch immer dabei - wo bekommst du den noch her?
    Ich ersetz ihn inzwischen durch Palmin etc.
    Sonst wie du, mit Erdnussmuss von DM noch vermischt, wenns ganz kalt ist.

Danke!

Rindertalg - war früher hier auch immer dabei - wo bekommst du den noch her?
    Ich ersetz ihn inzwischen durch Palmin etc.
    Sonst wie du, mit Erdnussmuss von DM noch vermischt, wenns ganz kalt ist.

Danke!
    Wir holen doch immer unser Rindfleisch aufm Biohof.
    Ja Palmin hab ich auch schon genommen und etwas Sonnenblumenöl wegen Geschmeidigkeit 😉

Da ich am Montag mein Vorratslager inspiziert habe fielen mir die ganzen Kerne von Weihnachten ins Auge, dann kam mir die Idee der Resteverwertung 😉

• Wir holen doch immer unser Rindfleisch aufm Biohof.
    Ja Palmin hab ich auch schon genommen und etwas Sonnenblumenöl wegen Geschmeidigkeit 😉

Da ich am Montag mein Vorratslager inspiziert habe fielen mir die ganzen Kerne von Weihnachten ins Auge, dann kam mir die Idee der Resteverwertung 😉
    Nur mal so nebenbei und nicht ganz zum Thema passend.
    Rindertalg war auch Bestandteil von unserem uralten Familienrezept vom Quarkstollen.,,

• Kaffeepause...
    ,,, und dann geht's gleich wieder raus, die wetterbedingten Vorbereitungen hinsichtlich Versorgung von Viechzeugs laufen auf Hochtouren

LG Conya

• ... bin ausgebremst, kann nix machen ...

IMG_8048.webp

• Tannenbaum abgeziert, zerlegt und im Garten verteilt. Gerade noch rechtzeitig bevor der Schnee zurück kam.
    Zur Belohnung gibt es jetzt Popcorn auf dem Sofa und nen Kater zum Kraulen

• Zurück
    Oben Unten