Ach je, da ist man ganz schön eingeschränkt beim Essen.Einkaufsliste schreiben für Essen vor Magen-Darmspiegelung![]()
Ich hatte das im August, ich fühle mit dir.Ja, aber auch 5 Tage davor nichts mit Körnern, Faserstoffen ... etc.
Ist bei meinem Mann immer sehr kompliziert...
So ähnlich haben wir das auch gemacht.Wir machen es im Doppelpack: Mo mein Mann, Do ich.
Dann lohnt es sich wenigstens
Das sowiesoIch lass mich aber immer wegbeamen
Wir auchFertig….. TK wieder sauber, trocken und wieder eingeräumt
Ähm hört aufich bin im Sep. mit der großen Hafenrundfahrt dran…. Ich lass mich aber immer wegbeamen
was heißt das? Narkose?…. Ich lass mich aber immer wegbeamen
Keine Vollnarkose, eine Analogsedierung (Dämmerschlaf) mit Propofol (allein oder mit Midazolam).was heißt das? Narkose?
Danke.Keine Vollnarkose, eine Analogsedierung (Dämmerschlaf) mit Propofol (allein oder mit Midazolam).
Die Ärzte können besser arbeiten, wenn der Patient entspannt ist und für den Patienten ist es allemal angenehmer.
Nach diesem Dämmerschlaf ist man relativ schnell auf den Beinen. Meistens muss man noch 1 bis 2 Stunden vor Ort bleiben. Nach Hause darf man nur in Begleitung oder mit einem Taxi.Danke.
Hört sich alles nicht so an, wie wenn ich das möchte
Oh. Davon hatte mir keiner was gesagt. Da bleibt ja kaum was zu essen übrig! Was hast du denn jetzt auf deinem Einkaufszettel?Ja, aber auch 5 Tage davor nichts mit Körnern, Faserstoffen ... etc.
Das ist ja eine gute Idee, hätte ich jetzt vergessen. Werde ich morgen machen.Gefriertruhe ausgeräumt zum Abtauen