Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich wollte immer eine Barbie haben, aber dafür war kein Geld da. Es gab eine Petra oder so. Hatte keine Ähnlichkeit mit dem Original:confused:
    DIe erste Frau von meinem Bruder hat uns damals eine Petrapuppe geschenkt.
    Ich fand die total doof, konnte nichts damit anfangen. Ich fand die Bagger und Legosteine von meinem Cousin viel spannender.

Ich kaufe ab und zu eine Barbie Puppe im Secondhandladen oder auf Flohmärkten. Auch die Kleidung dazu bekommt man für ein paar Euro.
    Als Haus haben wir zwei alte Kartons umfunktioniert, bemalt und beklebt.
    Noch spielt sie gerne damit. Es muss nicht immer alles perfekt sein.

• Hab die Marzipanberge in weiße Schokolade getunkt und mit Pistazien besprenkelt. Jetzt reicht's auch schon wieder mit dem Kleingebäck.
    Marzipanberge.webp

Das Rezept ist von Schrot & Korn. Recht rustikal.

• Ich hatte nie ne Barbie oder ähnliches, auch nie gewollt.
    Ski, Rollschuhe, Roller Fahrrad waren mir immer wichtiger. Ich hatte einen Bär, den hab ich sehr geliebt, mit dem Ergebnis dass er auch so aussah. Den neuen Ersatz,den ich mal zu Weihnachten bekam, möchte ich gar nicht.

Ich suche Deko - Sachen für unser neues Esszimmer, dass GG gestern gekauft hat. Da passt nicht mehr viel.
    Kennt jemand eine schöne Seite mit Silbersachen ?

• Eine oder 2 figürliche Darstellungen, sollte ungefähr ab 30 oder 40 cm sein.
    Wobei da habe ich vielleicht schon einen Löwen.
    Eine Schüssel, Schale Durchmesser so ungefähr Kuchenplatte.

Man sollte keine zu kleine Deko nehmen, lieber 2- 3 größere Teile als viel Kleinzeug. Ich kenne das von Innenausstattern her.

• Brauch ich, so ehe ich das inzischen auch; wäre bereits das dritte Mal gewesen, dass ich Schlüssel verliere - jedes Mal musste der teure Zylinder am Haustürschloss ausgewechselt werden.

• Zurück
    Oben Unten