Ich falte Fenstersterne für meinen Vater.
DIe erste Frau von meinem Bruder hat uns damals eine Petrapuppe geschenkt.Ich wollte immer eine Barbie haben, aber dafür war kein Geld da. Es gab eine Petra oder so. Hatte keine Ähnlichkeit mit dem Original![]()
In welche Richtung geht dabei Dein Interesse?Kennt jemand eine schöne Seite mit Silbersachen ?
Na das ist ja mal ein geiles Kinderlied!!Mit der Enkeltochter Deutschlandfunk Kultur "Kakadu" hören.
Ja, die haben ein paar nette Sachen, muss ich genauer suchen.Vielleicht bei Fischers Lagerhaus @Feli871 ?
Jetzt hab ich bei WMF direkt mal geschaut, weil die früher schöne versilbert Sachen hatten, Kerzenständer oder Anbietschalen usw.Ja, die haben ein paar nette Sachen, muss ich genauer suchen.

Danke dir, werde mich mal umschauen......Ist gibt so Anhänger, die auf Pfeifen oder Rufen reagieren und Piepen. Vielleicht wäre das was für Dich?
Ich habe Tracker an den wichtigsten Schlüsseln. kann ich mit dem Handy suchen. Das ist super. Aber die einfachen Pieper sind auch prima.Danke dir, werde mich mal umschauen......
Am besten, ich werd Schlüsselkind