Was macht ihr gerade jetzt?

• Ach, ich hab das gar nicht mitbekommen mit deiner Lissie!
    Auch alle meine Daumen sind gedrückt, dass sie wieder unverletzt zu dir zurück kommt.
    Evtl hat sie ja wirklich gute Nachbarschaftsbekanntschaften geschlossen.
    Hier bei uns kam nach ein paar Tagen der Nachbar an und vermeldete, dass der Moritz beschlossen habe, bei ihnen einzuziehen (der war aber von seinem Max-Bruder raus geekelt worden).
    Maxi selbst kam einmal nach drei Tagen der verzweifelten Suche zurück - war wahrscheinlich in Keller, Garage etc eingeschlossen - mit Heißhunger!!!
    Viel Glück euch beiden:love:

mary

... ich such in Gedanken auch schon die ganze Umgebung ab, rufe überall lautstark nach Lissie, dass es auch sicher überall zu hören ist, hab sogar schon im Netz gesucht, ob wer Lissie gefunden hat, ......

(wenn in der Vergangenheit mal meine Phoebe oder ein Carlo verlustig war, hab ich so laut gerufen, dass das ganz schnell das ganze Dorf mitbekommen hatte, egal zu welcher Uhrzeit das war. Bin im halben Stundenrhytmus überall am Suchen gewesen. Die haben dann automatisch bei sich überall mit geschaut, und waren erleichtert, wenn meine laute Ruferei wieder aufhörte)

Danke, ihr seid lieb. Noch keine Lissie.
    ... ach Rosabelverde, schrei Deinen ganzen Block zusammen, nicht nur die Nachbarn ... und auch das Wäldchen ... klimper immer wieder laut mit der Leckerli-Box ... frag bei Polizei, Feuerwehr, Gemeinde, Tierheimen, Tierärzten, ... in der Umgebung an ... Klingel bei allen Nachbarn und schau gemeinsam mit denen in deren Gärten, Gartenhütten, unter Büschen, Hecken, in den Garagen, Kellern, auf den Dächern, Bäumen, ... nach ...

Wann hast Du Lissie das letzte mal gesehen? Was hattest/warst Du da grad am tun/machen? Vielleicht Dein eigenes Auto offen? Was hatten Deine Nachbarn da grad gemacht? Von irgendwoher heimgekommen/noch am Auto ausladen? Gerade Besuch verabschiedet/Auto eingeladen? Was im Garten/... gemacht? Hatten Handwerker da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten