Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe heute mein Winterlager gemacht. Die Tomaten geschnippselt und auf den Kompost getan. Dann die Tomatenmörtelwannen und großen Töpfe ins Winterlager verfrachtet. Das war eine schöne Schinderei. Wo die Tomaten standen habe ich dann unter Dach meine Funkien hingestellt, damit die Töpfe schön geschützt stehen. Hätte nicht gedacht, das ich soviel schaffe.
    Dann habe ich noch etliche Pflanzen wie Fuchsien,Geranien ins Sommerhäusl gestellt. Will die morgen reinräumen und möchte sie nicht unbedingt noch erfrieren lassen.

Anhänge

• Winterlager0421.webp
      Winterlager0421.webp
      343,3 KB · Aufrufe: 16
    • Winterlager0525.webp
      Winterlager0525.webp
      318,1 KB · Aufrufe: 15
    • Winterlager0725.webp
      Winterlager0725.webp
      517,6 KB · Aufrufe: 17
  • Oh, das ist ja frisch bei euch, @elis! Gut, dass du mit dem Einräumen schon so weit bist. Wir haben im Moment 10°, da muss ich mir noch keine Sorgen machen.

Ich muss schon den ganzen Abend Lissie streicheln. Sie hatte heute im Garten schweren Zoff mit einer anderen Katze, es war großes Gekreisch, und danach ist sie immer ganz fertig mit den Nerven und mag nicht mehr rausgehen und will nur noch kuscheln, um sich trösten zu lassen. Hab keine Verletzung gefunden, aber sie hinkt ein bisschen. Warum können die Katzen sich nicht einfach vertragen!:rolleyes:

• Ich muss zu Fielmann. Überlege, ob ich heute fahre.
    Erstmal esse ich meinen Buchweizen-Schoko-Porridge mit gebratener Birne.

• Zurück
    Oben Unten