Was macht ihr gerade jetzt?

Tomatenbrot essen
IMG_6259.webp

• Eine Runde Kopfschütteln. Ich fass es nicht, wie einem 1 einzelner Tag so die Physiologie durcheinanderwirbeln kann. Gestern ging ich noch ahnungslos im Sommermodus durch die Botanik, soll heißen: kurzärmeliges T-shirt, null Socken, "nö, ich frier nicht", aber ich muss mich getäuscht haben. Doch, abends war's ungemütlich, aber immer noch weit entfernt von Gänsehäutigem machte ich mir keine Gedanken.

Heute: nachts schon mit Schnieferei beschäftigt, tags: alle Knochen zwicken, ich habe ein unaufschiebbares Verlangen nach Socken und Glühwein! Mein inneres System hat sich schlagartig in den Wintermodus verfügt.

Von der Geburtstagseinladung für Samstag hab ich mich schon mal entschuldigt und pflege momentan meine schlechte Laune.:augenrollen:
    Gute Besserung

Gestern und vorgestern haben wir den den Kachelofen angeschmissen; heute Mittag war T-shirt angesagt, aktuell Ortszeit müsste wieder der Kachelofen dran.
    Ich freu mich auf den Urlaub an heißen Quellen - egal wie das Wetter draußen mit uns macht, was es will.

Zuletzt bearbeitet:
    Heiße Quellen! :love:, genau was ich jetzt auch gern hätte! Hier läuft die Heizung.

Hab mich heute mehr oder weniger durch den Tag geschlafen und bin gerade mal wieder vom Husten aufgewacht. Lissie hält tapfer bei mir durch! Mit einer Katze auf dem Bauch ist man gleich etwas weniger krank. :grinsend:

• Heizung? Wo wohnt ihr?
    Hab im Wohnzimmer 23,4 Grad , also lange noch warm genug.
    GG macht immer die Heizung an wenn wir deutlich unter 22 Grad haben.

Ein Silikonrohr hat geleckt, deshalb ausgeschaltet.

WIr wohnen mitten in Hessen. Es kommt fast keine Sonne mehr bei uns an. Riesenbaum vor dem Haus und später verschwindet die Sonne hinterm Nachbarhaus

19 Grad heute morgen im WZ..

• Zurück
    Oben Unten