Was macht ihr gerade jetzt?

Du hattest während Deiner Reha ein Bild gemalt und hier den Lappen vorgestellt, an dem du den Pinsel abgewischt hast. Den fand ich total schön! 😉

• Es ist heute nicht so heiß, deshalb bringe ich den Balkon in Schuss. Es ist allerlei verbrannt. Schöne Musik während des Rodens tröstet ein wenig.

• Tomaten entgeizt, aufgebunden, Blätter eingekürzt. Habe heute schon die 1.Tomate geerntet. Eine geschenkte Sorte, weiß den Namen nicht. Sie schmeckte nicht besonders. Aber so früh hatte ich noch nie eine Tomate. Habe seit um 5Uhr30 immer den Regner laufen lassen, weil es so trocken war. Wir hatten eine große volle Regenwasserzisterne. Mußte so früh anfangen, weil ich bei Sonnenschein das nicht machen wollte. Bis um 10 Uhr konnte ich das machen. Es wurde dann sonnig/wolkig, hat sogar mal 3 Tropfen geregnet, das wars dann. Dann hat mich die Liege gerufen "jetzt komm endlich mal wieder zu mir", folgsam wie ich bin habe ich ihre Bitte erhört;)

• Es ist windig, aber mit einem Jopperl kann man es gut aushalten.
    IMG_5008.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich versuche die Hütte auf Vordermann zu bringen, aber das ist heute eine sehr zähe Angelegenheit. Ich mache mal Pause und schaue mir eine Folge von Der Kommissar an (das muss ich jetzt, weil ich mir den Meyerhoff ausgeliehen habe, in dem er von den drei Jahren erzählt, in denen er die Otto Falkenberg-Schule besucht und bei seinen Großeltern in Nymphenburg gewohnt hat. Seine Großmutter hieß Inge Birkmann und hat in vielen Kommissaren und Derricks mitgespielt. Die Älteren werden sich erinnern).

... TV gucken.

Ab Juni nächsten Jahres darf Erdbeermarmelade wieder Erdbeermarmelade heißen nach EU-Recht. :ROFLMAO:

Wie gut, dass man hier im Schwäbischen G'sälz dazu sagt. :LOL:

Um dem Threadtitel gerecht zu werden „was macht Ihr gerade“ muss die Antwort doch lauten „ich surfe gerade im HG-net“. ;)

Weil hier doch sonst keine Posts kämen.

• Zurück
    Oben Unten