Was macht ihr gerade jetzt?

Die Amseln fangen schon so früh an. War auch um 4 Uhr wach und hörte auch eine Amsel.

Ich habe heute schon vor 6 Uhr im Friedhof gegossen, dann meine ganzen Kübel auf der Terasse. Anschließend gebügelt und war um 8 Uhr fertig. Jetzt mache ich mir Frühstück, esse draußen und tu gemütlich Zeitung lesen. Jetzt kann das Wochenende schön gemütlich beginnen. Um diese Zeit ist man noch frisch, es ist nicht warm, man braucht nicht schwitzen, also richtig angenehm.

• Jetzt guck ich mal im Forum.
    Später , meine Freundin würde sagen;" a anders Gwand a'lega", weil wir auf ein Fest von einer Feuerwehr in der Nähe gehen.

• Du bist ja echt ein Morgenmensch:love:
    Das sieht ja nur so aus.;) Schau mal wann ich abends noch im Forum bin. Scheinbar braucht man ab einem bestimmten Alter weniger Schlaf. Das Nachmittagsschläfchen zählt ja auch mit, das mache ich ja auch bei Bedarf.
    Aber mit zunehmenden Alter stellte ich fest, wenn man morgens früh anfängt mit der Gartenarbeit, ist man nicht so kaputt, als wenn man erst später rausgeht. Das ist reiner Zweckmechanismus:D

• …Der Kurze wär doch sonst bei Reggio di Calabria glatt ins Wasser gefallen! :eek:
    Viel hatte nicht mehr gefehlt.
    Er hatte sich bereits sein UV-Bade-Outfit übergestülpt.

6rftklp4.jpg

(Och Mann, Pit, ich freu mich einfach für dich, dass du so viel Freude an dem jungen Franzosen hast! :giggle:)
    Ich sag es mal so - ein Leben ohne Kinder und Enkelkinder wäre für mich nicht vorstellbar.

So richtig enthusiastisch schaut er nicht drein! :giggle:

Bin vor 10 Minuten ins Haus gekommen vom Johannisbeerenpflücken. Tagsüber konnte man sich vor diesen 33° ja nur verkriechen. :rolleyes:

Das war er denn, der S o m m e r a n f a n g !

• Zurück
    Oben Unten