Was macht ihr gerade jetzt?

Ich habe heute morgen ein paar Gräber gegossen, dann meine ganzen Kübel. Muß sie wirklich mal wieder zählen. Dann habe ich Bohnenkraut,Thymian,Zitronenverbene abgeschnitten zum trocknen. Gerade gefrühstückt und jetzt kommt der gemütliche Teil "faulenzen faulenzen" :love::D

• Mit dem Enkelsohn in der Toskana "Ich fang Dich" spielen.

gxfs9azo.jpg

• Gerade aus dem Schwimmbad zurück. Als ich auf den Parkplatz fuhr, dachte ich „Oh mein Gott, das wird furchtbar heute“.
    War aber gar nicht so. Auf den Liegewiesen natürlich picke-voll, im Wasser verhältnismäßig wenige, und noch weniger im Schwimmer-Bereich.
    Das war richtig fein! Und die angesammelte Hitze ist aus dem Körper raus. Fühlt sich gut an.

• Ich hab hier noch was für euch. GG hat sich vergriffen.
    Ich mag ja die Lindt mit Chili, aber die ist *ohhohhh*

Wusste gar nicht dass es so scharfe Schokolade gibt.

Ä4628.jpg

• Noch gerade im letzten Licht eine Ladung Wäsche aufgehängt. Die Gefahr, dass es heute Nacht regnet, ist eher….nicht vorhanden. Morgen früh kann ich sie bestimmt Bügelfeucht abhängen.

Noch gerade im letzten Licht eine Ladung Wäsche aufgehängt. Die Gefahr, dass es heute Nacht regnet, ist eher….nicht vorhanden. Morgen früh kann ich sie bestimmt Bügelfeucht abhängen.
    Echt? Ich habe noch nie zur Nacht Wäsche aufgehängt. Hätte Angst, das die Vögel gegen fliegen.

• Oben Unten