scheinfeld
Foren-Urgestein
Einkauf erledigt, Wohnung geputzt, Bettwäsche gewechselt,fliegt gleich in die Maschine und noch das Treppenhaus geputzt. Gleich ab in den Gadde....
Meine Güte, du bist ja nicht zu bremsen.Einkauf erledigt, Wohnung geputzt, Bettwäsche gewechselt,fliegt gleich in die Maschine und noch das Treppenhaus geputzt. Gleich ab in den Gadde....
Wir warten darauf, dass unsere selbstgemachte Pizza fertig wird.Die Karte des Pizzaservice lesen.....
Ich überlege ins Bett zu gehen.
Gute Besserung!Ich auch. Dieses blöde Magen-Darm-Virus schlaucht.
Ja, heute war's mir auch zu heiß.15 Minuten Gartenarbeit. Es ist zu heiß....
Dann werden die Kübel halt gesalzenAm Wochende soll Polarluft kommen![]()
Mäntelchen aus Vlies liegen griffbereit..Dann werden die Kübel halt gesalzen![]()
Hoffentlich.Am Wochende soll Polarluft kommen![]()
Immer noch?
Und?Ich probiere jetzt aus, ob das Frühstück drin bleibt -
Heute?die Nacht war ruhig - und wenn ja, dann fahre ich zu meinem Vater.
Ja, bin schon angekommen.Und?
Heute?
Kaltes Wasser?Wahrscheinlich wird gleich die Gartendusche eingeweiht.
Ich bin rein. Vertrage die Helligkeit grad nicht.Badeanzug gestern mitbebracht... allein beim Sitzen im Schatten läuft der Schweiß
Haben die auch was blaues oder lila?Ich habe am schönsten Keramikstand auf der Auer Dult eine Müslischale für Mutter gekauft.
Anhang anzeigen 797583
Eiskalt, erfodert sehr viel MutKaltes Wasser?
Freilich, auf der anderen Seite.Haben die auch was blaues oder lila?
Ging mir tagelang auch so. Jetzt isses besser. Hoffentlich auch bei dir bald!Vertrage die Helligkeit grad nicht.
Nur die erste Minute. Aber die kann lang werden.Eiskalt, erfodert sehr viel Mut![]()
Was war bei Dir die Ursache?Ging mir tagelang auch so. Jetzt isses besser. Hoffentlich auch bei dir bald!
Ich treibe mich gerade auf Elba herum. Im Frühling ein wahrer Blütentraum! Siehe auch Blüten in der Wildnis - Hausgarten.netLinsi, wo treibst du dich rum? Verdammt hübsch bei dir!