Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Stimmt!Gstell, bitte![]()

Stimmt!Gstell, bitte![]()
Nicht nur die Söckchen! In der B-Note eine klare 10,0.So hübsche Söckchen![]()
Ich habe neulich bei Aldi noch 3 + 1 gekauft.Wiederholt mt traurigen Augen auf meine geschrumpfte Pudding-Packung starren. Nur noch zwei statt drei Tütchen. Mann, Mann, Mann, Dr. Oetker!
Haben wir, Kinder bereichern das Leben.Na da seid ihr ja gut beschäftigt, viel Spass mit dem Enkerl!![]()
Ja ich weiß, war bei unserem Enkerl auch so, leider zu schnell groß geworden, vor 2 Wochen 22 Jahre alt geworden...Haben wir, Kinder bereichern das Leben.
Es muss Schokolade sein.
Tja, wie sang Udo so schön?: "Mit 66 Jahren....."Ich bin erst mit 33 Vater geworden. Mein Sohn ist ebenfalls mit 33 Jahren Vater geworden,![]()
Wollte ich nicht. Keine Ahnung, ob es auch Schokolade gab.Es muss Schokolade sein.
Heutzutage ist die Jugend nicht mehr so früh am Kinderkriegen, (wie zu meiner Zeit)Ich bin erst mit 33 Vater geworden. Mein Sohn ist ebenfalls mit 33 Jahren Vater geworden, das war vor 4 Jahren.
Man glaubt es kaum, aber meine Tochter ist letztes Jahr ebenfalls mit 33 Jahren Mutter geworden.
Ich rechne gerade aus wie alt ich bin, wenn mein Enkelsohn 22 wird.
![]()
Hier den 1,5 kg beutel kaufen und in die heisse milch erst guten backkakao geben. Und zimtEs muss Schokolade sein.