Liebe Gisela, da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber wat mut, dat mutAuf den Gräbern muss ich 10-12 Sack auffüllen, am Giebel- und Straßenstreifen werde ich bestimmt auch mind. 10-12 Sack brauchen. Auf‘s Dach rechne ich auch mit 10 - 12 Sack zum Nachfüllen. In den Hofecken ist einiges zum Nachbessern, hab ja auch aus den Ffm.-Ecken einige Pflanzen ausgegraben und mitgebracht. Und für die kommende Gemüsesaison brauch ich auch eine Menge. Ich pflege mein Gemüse ja immer noch in großen Pötten. Und von den Zierpflanzen in den Pötten möchten ein paar umgetopft bzw. neu getopft werden.
Hatte ja nur noch rd. 25 Säcke liegen. Und diese Woche ist die Blumenerde beim Sonderpreis-Baumarkt wieder im Angebot.
Wo bist du denn?stattdessen geschwätzige Menschen im riesigen Speisesaal.![]()
Von mir aus könnte ich um 6 Uhr zur Praxis gehen....Den Augenarzt würde ich wechseln.
Ah, jetzt erinnere ich mich daranMoin, LuiseBin in ner Reha.
Das würde mir auch nichts ausmachen.Von mir aus könnte ich um 6 Uhr zur Praxis gehen....
Schauen was hier im Forum so geschrieben wurde.
Rausgehen? Nicht rausgehen? Krasser Sonnenschein, aber 9 Grad dabei und Windböen wie aus dem Kühlschrank.![]()
Warum entfernst Du die Blüten?Ich war gerade kurz im Garten. Kohlrabi und Salat noch mal mit Flies abdecken. Meine neuen Erdbeeren sind sehr gut angewachsen. Nächste Woche wird die erste Blüte entfernt.
Hast Du sie letztes Jahr neu gepflanzt?Ich ringe gerade mit mir... soll ich noch Erdbeerpflanzen kaufen... ja oder nein...
Morgen mal inspizieren wieviele vom letzten Jahr überlebt haben.
Als ich gestern einen oberflächlichen Blick darauf warf, sahen die meisten ziemlich vertrocknet aus...
Ich glaube... müsste nochmal nachsehen. Eigentlich sollten sie ja dann dieses Jahr noch gute Früchte machen... nur nicht, wenn sie vertrocknet sind.Hast Du sie letztes Jahr neu gepflanzt?
Gibt es bei Euch keine Erdbeerfelder?Ich glaube... müsste nochmal nachsehen. Eigentlich sollten sie ja dann dieses Jahr noch gute Früchte machen... nur nicht, wenn sie vertrocknet sind.
Ach, so richtig lohnen tut es mit den Erdbeeren im Garten nicht. Die Schnecken sind meist schneller als wir. Aber für die Kinder ist es halt trotzdem ganz nett, deswegen pflanze ich doch immer wieder welche...
welche Info ist richtig ?
Soll ich Dich wecken, wenn Du Durst hast ?Gut' Nacht!![]()