Ich unterhalte mich mit meinem Großneffen.
Ja, das mag auch sein.Also ich kenn Wadenkrämpfe bei Radsportlern Fußballern.......
Da liegt aber kein Magnesiummangel vor, sondern nur ein Flüssigkeitsmangel.
Kommt immer wieder vor das nächtliche Wadenkrämpfe den gleichen Auslöser haben.
Gibt da so Leute die stopfen sich desshalb regelrecht zu mit Magnesium und die Wadenkrämpfe kommen trotzdem immer wieder.
Ich war mit meinen Wadenkrämpfen bereits beim Neurologen- von dieser Seite keine Probleme - und: was er mit geraten hat: nicht einfach jeden Tag Magnesium schluckenJa, das mag auch sein.
wie oft hast du den Wadenkrämpfe ?Ich war mit meinen Wadenkrämpfen bereits beim Neurologen- von dieser Seite keine Probleme - und: was er mit geraten hat: nicht einfach jeden Tag Magnesium schlucken
bei mir hilft, die Brühe von eingelegten Gewürzgurken trinken, mache ich wöchentlich.wenn einer kein Magnesium hat, dann bin das sicher ich…
Nee das hilft leider nicht bei mir. Aber die Venen am anderen Bein haben ja dasselbe Problem. Naja, nutzt alles nichts.
Bei dir hängt das sicherleich auch mit deinem gesundheitlichem Zustand zusammen, da verbraucht der Körper an so vielem mehr als man ihm durch gesunde Nahrung zuführen kannIch habe immer wieder labordiagnostisch bestätigten Mangel/niedrige Werte. Sonst würde ich es nicht nehmen.
Einfach so: würde ich auch keinem raten.
Was ist darin speziell drin? Ich frage, weil ich meine Gurken selbst einlege.bei mir hilft, die Brühe von eingelegten Gewürzgurken trinken, mache ich wöchentlich.
ja das hab ich auch schon mal von einer medizinischen Seite her gehörtbei mir hilft, die Brühe von eingelegten Gewürzgurken trinken, mache ich wöchentlich.
Monatlich gesehen unterschiedlich; es gibt Wochen ohne und dann Wochen mit täglichen- sprich nächtlichen Krämpfen: da mach ich mich dann einfach auf den Weg durchs ganze Haus; Treppen überwinden hilft auch...wie oft hast du den Wadenkrämpfe ?
Mir hat ein Sportmediziner geraten beim Krampf ordentlich Wasser zu trinken und das Magnesium weglassen, zuviel davon bewirkt eben auch Krämpfe.
Seit dem beschränken sich die Krämpfe auf 1-2 mal jährlich, früher hatte ich das 2-3 wöchentlich und Magnessium ohne Ende genommen.
Hab das letzte Mal vor Corona irgendein Magnesiumpräperat genommen, seitdem nicht mehr
Ich habe durch meine Ernährung (täglich eine Handvoll Mandeln) schon sehr viel Magnesium zu mir genommen.wie oft hast du den Wadenkrämpfe ?
Mir hat ein Sportmediziner geraten beim Krampf ordentlich Wasser zu trinken und das Magnesium weglassen, zuviel davon bewirkt eben auch Krämpfe.
Was man hier alles lernt, hab gar nicht gewusst das Mandeln Magnesium enthalten. Gut fällt für mich weg ich bin gegen Mandeln allergisch hatte da mal so einen schönen Allergischen Schock mit allem drum und dran.Ich habe durch meine Ernährung (täglich eine Handvoll Mandeln) schon sehr viel Magnesium zu mir genommen.
Von Mandeln???? Das wäre mein Untergang. Ist für mich ein wichtige Protein und Mineralquelle.Was man hier alles lernt, hab gar nicht gewusst das Mandeln Magnesium enthalten. Gut fällt für mich weg ich bin gegen Mandeln allergisch hatte da mal so einen schönen Allergischen Schock mit allem drum und dran.
Was ein Sch…Davor konnte ich Mandeln essen ohne das was war.
Dann wurde mir ein Weisheitszahn gezogen, dabei gabs Komplikationen und zwei wochen später dann der Allergieschock.
Ja ich hab davor auch liebend gerne Mandeln gegessen.Von Mandeln???? Das wäre mein Untergang. Ist für mich ein wichtige Protein und Mineralquelle.
Was ein Sch…
Falls es das war, könnte ein genetisch bedingter BCHE Mangel zugrunde liegen. Kann der Hausarzt untersuchen lassen - einfach ein normales Röhrchen EDTA Blut mit entsprechendem Laborschein an ein Institut für Humangenetik schicken. Wird bei gesetzlich versicherten über den Laborschein 10 von der KK übernommen.Die Allergologin meinte das daran das zuviel an Betäubungsmitteln bei der Weisheitszahnop der Auslöser sein kann
okay, ich schreib dir die Tage dann mal deswegen wieder per PNFalls es das war, könnte ein genetisch bedingter BCHE Mangel zugrunde liegen. Kann der Hausarzt untersuchen lassen - einfach ein normales Röhrchen EDTA Blut mit entsprechendem Laborschein an ein Institut für Humangenetik schicken. Wird bei gesetzlich versicherten über den Laborschein 10 von der KK übernommen.
Kann wichtig sein zu wissen - auch für andere OPs. (Bei mir liegt das tatsächlich vor. Ist auch nicht gar nicht so selten wie man bisher dachte.)
Soll am Essig und den Gewürzen liegen – ich bevorzuge Spreewälder GewürzgurkenWas ist darin speziell drin? Ich frage, weil ich meine Gurken selbst einlege.
Mhm, ich mache die Gurken selbst ein, weil ich keinen Zucker drin haben möchte.Soll am Essig und den Gewürzen liegen – ich bevorzuge Spreewälder Gewürzgurken
Bin jetzt up to date.
Alle Uhren, Zeitschaltuhren und Rolladentimer sind auf Sommerzeit umgestellt.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Den Pantoffeln nach ist er 3. Höchstens 4. Die Kurzen können dich stundenlang über Dinosaurier informieren. Deiner auch?unterhalte mich mit meinem Großneffen.
Er ist zwei.Den Pantoffeln nach ist er 3. Höchstens 4.
PN bitte an mich, um welches Produkt es sich handelt.
Danke, elis
Dürfen doch die anderen auch wissen oder. Vielleicht hilft es denen ja auch.PN bitte an mich, um welches Produkt es sich handelt.
Danke, elis
Ohne Milch, ja.Nüchtern zur Laborkontrolle...ein Schlückchen Kaffee ist doch auch nüchtern..oder?
Wann ist denn dein Termin?Es wurden zwei Schlückchen, mein Magen knurrt...
Dann drück ich dir die Daumen, dass du schnell wieder raus bist.Ich sitze direkt vorm Labor
Du meinst, das Brennen und die Tränen lenken ab...öhm...ein Teelöffel scharfer Senf sollte auch helfen ....
Heute gab es noch eine Gewindeschneidevorrichtung für exakt rechtwinkliges Arbeiten.![]()
und meinen Koordinatentisch auf einen separat gekauften Aufspanntisch montieren und justieren.
![]()
Ich war noch nie in meinem Leben bei IKEA.Wir gönnen uns nachher IKEA.
Und ich hab festgestellt, ich habe keine Jeans im Schrank.