So, wieder zuhause. Der ADAC-Mensch hat das Auto aufgeladen und mich dann direkt nach Hause vor die Tür gefahren. Auto fährt er jetzt noch zu meinem Autohaus direkt auf deren Betriebshof und wirft den Schlüssel für mich ein. Die werden morgen nicht schlecht gucken. Im letzten Jahr hab ich das Auto rundum Lack mäßig wieder chic machen lassen und gestern hatten sie es zur Inspektion und mir am Abend gebracht.
Anhang anzeigen 790784 Anhang anzeigen 790785 Anhang anzeigen 790786
Wurde alles polizeilich aufgenommen und ich bekomme ab morgen von der Polizeiinspektion einen Wildunfall-Schadensbericht.
Plastikteile hab ich noch alle aufgesammelt und in den Kofferraum gelegt, damit sich nachfolgende Fahrzeuge nicht auch noch einen Schaden holen. Und am Straßenrand hat das abgerissene Zeugs ja auch nix verloren. Nach dem Reh haben die Polizei und ich auch gesucht, gefunden haben wir es nicht. Der Jagdpächter wird von denen darüber informiert und darf dann bei Tageslicht nach dem Reh suchen gehen. Ich hoffe sehr, dass es keine großen Leiden hat und vielleicht wieder wird. Mir tut das Tier so leid. Zumindest hab ich noch einen Fellbüschel-Beweis zwischen Felge und Reifen.
Ich bin richtig durchgefroren und noch kältebedingt ein wenig am zittern. Werde mich gleich ins Bett begeben, die Heizdecke ist schon auf höchste Stufe eingeschaltet.