Was macht ihr gerade jetzt?

Dazu müsste ich meine Handynummer wissen. ;) Sonst lasse ich meine Schwester anrufen, aber wenn die nicht greifbar ist ...

(Hab's aber inzwischen gefunden. Die Handyhülle ist leider irgendwie unsichtbarfarben. Werde sie mit knallroten Streifen bemalen. :roll:)

• Über Google Dein Handy orten. Es wird ein Ton abgespielt, auch wenn Dein Handy auf lautlos eingestellt ist. Orten geht immer.
    Und wenn Du es tatsächlich verloren hast, kannst Du es auch direkt sperren.

Mein Gerät.JPG

• Ich habe gerade eine große Schachtel Katzenfutter bekommen und ausgepackt und verstaut. Hatte einen Riecher, habe mir heute morgen schon die Sackkarre aus dem Schuppen geholt, damit der Postbote das nicht mit der Hand reinschleppen muß. Jetzt bin ich wieder für Monate eingedeckt. Das ist so eine gute Qualität. Da hat sich eine kleine Metzgerei auf Tierfutter spezialisiert. Da ist nur Fleisch und ein bißchen Gemüse drinnen, kein Getreide.

• Ich esse mein Mittagessen von gestern. Hatte an der Arbeit kein Pause und mein Essen wieder mitgenommen,

• Ich esse ein Dinkelvollkornbrötchen mit Münsterländerkäse von der Rolle und Rhabarberkonfitüre und frage mich, warum ich noch nie Rhabarberkonfitüre gekocht habe,😋🤔

• Zurück
    Oben Unten