scheinfeld
Foren-Urgestein
Auf den Handwerker warten
was soll er im Gäste-WC machen? Tapete neu? Oder noch was?Auf den Handwerker warten
Was hat er doch für ein Glück, in Hessen zu sein. In Mfr. wären die Handwerker da schon spätestens ab 6:30 h zu Gange gewesen.... die Bohrerei unter deren Wohnung geschickt ... Samstag 8 Uhr. ...
Auch samstags? Und bis wieviel Uhr?Was hat er doch für ein Glück, in Hessen zu sein. In Mfr. wären die Handwerker da schon spätestens ab 6:30 h zu Gange gewesen.
Kommt auf die Handwerker und die Baustelle an, manche schon, ja.Auch samstags? Und bis wieviel Uhr?
Nee. Fußboden komplett fliesen, Loch in der Wand unterm Waschbecken stopfen und ca 5 Wandfliesen erneuern...dann Silikon usw.was soll er im Gäste-WC machen? Tapete neu? Oder noch was?
Ich frühstücke einen halben Pfannkuchen mit Apfelmus und geschmolzenem Camembert.
So was hab ich dick.Ärgere mich, eben kam die Info, dass der Handwerker erst Montag kommen wird
Das kommt mir sooo bekannt vor...Ärgere mich, eben kam die Info, dass der Handwerker erst Montag kommen wird
Für solche Notfälle hab ich ein paar elektrische Kleinheizgeräte in Reserve.Feuer machen. Heizung ist ausgefallen, jetzt muss die ehemalige Heißluftheizung aushelfen. Die hat letzten Monat einen neuen Brenner bekommen und stinkt erstmal gewaltig das Haus zu. Wenigstens sieht das Feuerchen nett aus. Aber alle Fenster sind offen ...... warm geht anders! Heizungsservice hat versprochen, morgen zu kommen.
Genau, Gewächshausheizung, Ölradiartor.Für solche Notfälle hab ich ein paar elektrische Kleinheizgeräte in Reserve.
Sind im Betrieb ja nicht so günstig, aber besser als frieren.
Schön wär's! Der Servicemann ist zwar am Samstag erschienen, stellte fest, dass die Ölpumpe erneuert werden müsse, hatte die aber natürlich nicht dabei und konnte sie auch nicht am selben Tag beschaffen und am Sonntag erst recht nicht. Ob es am Montag klappt? Es bleibt spannend.Hoffentlich habt ihr es wieder behaglich warm?
Vielen Dank, scheinfeld. Ich bin gerade wirklich ziemlich fertig. Zusammen mit den fünf Infekten, die ich schon hatte und der AI-Erkrankung kann ich sagen... so ungut ist es mir noch nie gegangen.Ey, ihr tut mir richtig dolle leid, weiß gar nicht wie ich trösten kann
Gerade eben hat eine Freundin, die paar Häuser weiter wohnt, das angeboten. Bin ganz gerührt, das ist wirklich lieb.Hast du noch jemanden aus Familie oder Freundeskreis in der Nähe, der wenigstens für euch einkaufen gehen kann oder sogar mal fertig gekochtes Essen vor die Tür stellen könnte?
Oder vielleicht gerade wegen der Impfung ??????Würde ich auch annehmen- dieses liebe Angebot.
Wünsch euch gute Besserung - hat es euch trotz Impfung so schlimm erwischt?
LG
Meine Hyperventilation regenerieren
Wenn man länger nichts gemacht hat, wird einem sehr schnell schwindlig.Wieso regenerieren? Ich dachte, die müsste man sich abgewöhnen? Oder ist das etwa eine Übung fürs Musizieren?![]()