Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war ich gerade im Kindergarten. Da kannte es hier bei uns auch noch keiner.
Interessant, dass @gabi76 sagt sie hat 2003 zum ersten Mal davon gehört. Da war ich um die 20, und damals nur alle paar Jahre mal krank... da habe ich von Kinderkrankheiten nicht so viel mitbekommen.
Das Gäste WC nervte am meisten..9 Bodenfliesen entfernt bis zu den Leitungen aufgebrochen und direkt vorm WC ein Loch für die Trockengeräte.. und das seit Monaten
Mensch, @scheinfeld... Ich wünsche euch gute Nerven.
Bestimmt wird es sich lohnen, ich weiß dass eure Wohnung eigentlich nicht alt ist, und dass das mit dem Wasser jetzt einfach Pech war... aber so oder so wird danach wieder alles tiptop aussehen und ihr werdet euch bestimmt über das Ergebnis freuen.
Nicht gerade eben, aber ich bin heute Nachmittag bei ganz unglaublichen + 10 Grad ein Weilchen in der Sonne gesessen und habe den neuen "See" in unserem Garten bewundert. Das war fast wie Urlaub.
Es war auf jeden Fall absolut herrlich und nach dieser Eiseskälte ein tolles Gefühl.
Das Thermometer sagt gerade 8 Grad plus. Mein Handy meldet bevorstehenden Schneefall. Morgen gibts auch kein Platz in der Sonne...ich hoffe dann auf Urlaub am Sonntag
Nicht gerade eben, aber ich bin heute Nachmittag bei ganz unglaublichen + 10 Grad ein Weilchen in der Sonne gesessen und habe den neuen "See" in unserem Garten bewundert. Das war fast wie Urlaub.
Es war auf jeden Fall absolut herrlich und nach dieser Eiseskälte ein tolles Gefühl.
Genau wie in der Tundra, wo der Schnee schon geschmolzen ist, aber der Boden noch gefroren ist.
Ich werde morgen zum ersten Mal im Garten im neuen Haus wieder ein bisschen was machen können. Schnittgut vom Herbst zusammen legen und für eine Grünabfuhr bereit machen. Ok, geht am Thema dieses Threads vorbei.
Also: ich plane gerade jetzt, was ich morgen mache.