Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geputzt, gekocht, im Garten in der Sonne für ein halbes Stündchen im Relaxstuhl rumgehangen und dabei GG bei Kehren, Maulwurfshügel abtragen, usw, beobachtet. Vögel an den Futterstellen im Auge behalten-zu weit weg für die Handykamera
Gefühl wie im Sommer
Das mache ich auch gerne
Vor 10 Jahren bin ich selber noch 3 mal in der Woche joggen gegangen, bis die Achillessehne gestreikt hat.
Joggen käme für mich nicht mehr in Frage.
Nabend in die Runde, habe ich doch tatsächlich am Zaun ,etwas geschützt, neben den Herbstastern noch 2 Mangold, gelb und rot entdeckt. Und die sehen wirklich noch gut aus. Morgen wird geerntet .
Buchweizen kochen. Möchte mal was anderes zum Frühstück als Haferflocken. Wollte den russischen Buchweizen eigentlich boykottieren… Aber in D- wird nichts vergleichbares hergestellt.
Buchweizen kochen. Möchte mal was anderes zum Frühstück als Haferflocken. Wollte den russischen Buchweizen eigentlich boykottieren… Aber in D- wird nichts vergleichbares hergestellt.